“Schon an der Kasse ungastlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Deutsches Technikmuseum Berlin

Deutsches Technikmuseum Berlin
Trebbiner Str. 9, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
49 30 / 90 254-0
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schon an der Kasse ungastlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir hatten den Museum-Pass für Berlin, dass heißt für 3 Tage freien Eintritt in allen Museen. Dann darf man überall an den ùberlangen Warteschlangen vorbei und direkt eintreten. Das ist eine supersache. Außer im Technikmuseum. Da muss man sein Ticket nocheinmal in ein anderes Ticket umtauschen lasse an der Kasse. Sehr ärgerlich.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Kairos1000!

• Hebräisch zuerst
Traunstein, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Tolles Museum und sehr vielfältig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Technik Museum hat eine Vielzahl zu bieten was mann sich ansehen kann. Am besten gleich 9 Uhr morgens, da sind fast noch keine Leute da, um die Mittagszeit füllt sich das Museum nach und nach. Ist ist sehr beeindruckend die großen alten Maschinen in Natura bewundern zu können. Leider war bei unserem Besuch das zweite und dritte Obergeschoss im Altbau wegen Personalmangel geschlossen.

Aufenthalt August 2014
Danke, TinaSina_12!
Oslo, Norwegen
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“großes Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Man muss viel zeit einplanen um alles zu sehen. Für Familien und auch für ältere Menschen zu empfehlen. Von jedem Bereich findet man etwas.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Romy F F!
Luzern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Abwechslung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Mit vielen Attraktionen für Kinder. Die Audioguide-Tour für Kinder (60 Min.) ist fantastisch. Mein 8jähriger Sohn war begeistert! Leider hatten wir nicht viel mehr Zeit..

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Madeleine B!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Einfach genial!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Haben einen Tag unserer Berlin-Reise für diese wunderschöne Sehenswürdigkeit genutzt und ich muss sagen, dass bei dieser Location wirklich ein Besuch lohnt!!
Im angrenzenden "Science Center" kann man auf spielerische Art und Weise die komplexen Zusammenhänge der Physik mal direkt betrachten.
So kann man zum Beispiel verschiedene Experimente, die der ein oder andere vielleicht auch aus dem schon lange zurückliegenden Physikunterricht kennt, mal auch im großen Maßstab betrachten.

Also kurz um: AUF JEDEN FALL BESUCHEN!! - Zumal auch die Preise recht moderat sind für so viel Technik. ;)

Danke, Jonas B!

Reisende, die sich Deutsches Technikmuseum Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Deutsches Technikmuseum Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!