“Einfach genial!!!!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
117,28 $*
oder mehr
Berlin Pass inklusive Eintritt zu mehr als 50 ...
Platz Nr. 36 von 974 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Haben einen Tag unserer Berlin-Reise für diese wunderschöne Sehenswürdigkeit genutzt und ich muss sagen, dass bei dieser Location wirklich ein Besuch lohnt!!
Im angrenzenden "Science Center" kann man auf spielerische Art und Weise die komplexen Zusammenhänge der Physik mal direkt betrachten.
So kann man zum Beispiel verschiedene Experimente, die der ein oder andere vielleicht auch aus dem schon lange zurückliegenden Physikunterricht kennt, mal auch im großen Maßstab betrachten.

Also kurz um: AUF JEDEN FALL BESUCHEN!! - Zumal auch die Preise recht moderat sind für so viel Technik. ;)

Danke, Jonas B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.854)

Bewertet 13. Juli 2014

Ein großzügig angelegtes Museum mit unzähligen eindrucksvollen Exponaten, insbesondere auf den Gebieten von Bahn, Luft- und Schifffahrt; durch Weitläufigkeit, Anfassbarkeit und bequeme Wege auch für Kinder attraktiv (und das nicht nur einmal!).

Danke, guentherholtmeyer!
Bewertet 25. Juni 2014

Ein sehr interessantes Museum, mich hat die Abteilung "SATZ und DRUCK" am meisten beeindruckt.
Im großen und ganzen auch für Kinder sehr geeignet !!!!.

Danke, Peter H!
Bewertet 11. Juni 2014

Hier erlaubt der Besucher viel viel Techniker, könnte aber für Kinder interaktiver gestaltet werden, viele Museumsstücke stehen nur stumm rum und könnten mit Sound und kleinen Lernfilmchen oder Lernstation für die Kids aufgepeppt werden. Für unsere Kinder langweilig, wir fanden es als Erwachsene aber gut, besonders die Größe des Museums.

Danke, mausvu!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Mai 2014

Alle paar Jahre gehen wir dort hinein, weil man nicht alles mitnehmen kann an Informationen. Also nimmt man sich einen Schwerpunkt vor. Letztens war das die Welt der Flugzeuge. Für Kiddies kurzweilig.

Danke, Tiberius10781!

Reisende, die sich Deutsches Technikmuseum Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Deutsches Technikmuseum Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!