“Immer wieder gut” 5 von fünf Punkten

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Alle paar Jahre gehen wir dort hinein, weil man nicht alles mitnehmen kann an Informationen. Also nimmt man sich einen Schwerpunkt vor. Letztens war das die Welt der Flugzeuge. Für Kiddies kurzweilig.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Tiberius10781!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Der ideale Ort zum Lernen, Staunen, Begreifen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Das Technikmuseum ist selbst für Menschen wie uns, die sich für Technik im Grunde gar nicht interessieren, ein Ort, der Neugierde weckt und Wissen schafft. Wir (2 Erwachsene, 2 Kindergartenkinder) fanden es super, so viele Exponate sehen zu können. Dass es möglich ist, einige Loks, Schiffe, Flugzeuge etc. auch anzufassen bzw. zu betreten, ist nicht nur für Kinder eine tolle Chance.
Ein Ausflug, für den man am besten den ganzen Tag einplanen sollte. Mit kleineren Kindern lohnt es sich, lieber mehrmals für eine bis zwei Stunden herzukommen, da die vielen Informationen erst einmal verarbeitet werden müssen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, 525Eva78!
Neubrandenburg, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Muss man mal gesehen haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Eines der besten Museen Deutschlands,wenn man auf Technik steht.Besonders für Kinder geeignet,weil die viel anfassen und ausprobieren können.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, 12koala!
Eichwalde, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super, Super, Super ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder seid langer Zeit im Technikmuseum... Es ist einfach nur toll. Viel zum Anfassen. Ausprobieren und Beklettern.
Für alle Eltern die Kinder haben die auch lieber mit den Händen "gucken" ein absolutes muss...

Danke, Henribln!
Langenlois, Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Viel Zeit mitbringen - es lohnt sich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir sind mit unserem Sohn dort gewesen, der damals dreizehn war. Für Technik-Fans ist es sowieso ein Muss, aber auch für andere ist es einfach toll. Die Straßenbahn und Eisenbahnen sind klasse. Es macht immer wieder Spaß, alte Waggons anzuschauen.
Der Fotografie-Teil ist auch richtig schön. Die Entwicklung der Technik ist gut aufgezeigt.
Toll fand unser Sohn den Druckereibereich, wo er selber etwas drucken durfte.
Man braucht einfach gaaaaanz viel Zeit, um dort durch zu gehen.
Dann muss man eben öfter gehen!;-)

Aufenthalt Juni 2013
Danke, mariplus1964!

Reisende, die sich Deutsches Technikmuseum Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Deutsches Technikmuseum Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!