“Musuem zum Anfassen”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
123,42 $*
oder mehr
Berlin Pass inklusive Eintritt zu mehr als 50 ...
Platz Nr. 35 von 954 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 27. März 2014

Unglaubliche Sammlungen der Superlative, sehr gut ausgestellt, weitläufig und trotzdem übersichtlich. Man kann sich stundenlang verweilen, ohne dass es langweilig wird...

Danke, pipo5070!
Bewertung schreibenBewertungen (1.835)

Bewertet 23. März 2014

Sehenswert sind z.B. die alten Loks, der erste Comuputer, die Z3, von Konrad Zuse, und alles auf historischem Terrain.

Danke, Karibik-Traveller!
Bewertet 17. März 2014

sehr zu empfehlen, bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin werde ich noch einmal das Museum besuchen.

Danke, fpenkert!
Bewertet 20. Februar 2014

Es gibt viel zu sehen, daher sollte man viel Zeit mitbringen. Die Eisenbahn Ausstellung fände ich persönlich am bestens.

Danke, gipfel31!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. Februar 2014

Das Deutsche Technikmuseum Berlin ist etwas für Technikfans! Oft gibt es Spezialausstellungen. Bin alle 2-3 Jahre immer wieder mal bei interessanten Ausstellungen dabei.

Danke, Machenlernen!

Reisende, die sich Deutsches Technikmuseum Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Deutsches Technikmuseum Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!