“Sehr sehenswert”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
113,01 $*
oder mehr
Berlin Pass inklusive Eintritt zu mehr als 50 ...
Platz Nr. 35 von 1.021 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 23. März 2014

Sehenswert sind z.B. die alten Loks, der erste Comuputer, die Z3, von Konrad Zuse, und alles auf historischem Terrain.

Danke, Karibik-Traveller!
Bewertung schreibenBewertungen (1.918)

Bewertet 17. März 2014

sehr zu empfehlen, bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin werde ich noch einmal das Museum besuchen.

Danke, fpenkert!
Bewertet 20. Februar 2014

Es gibt viel zu sehen, daher sollte man viel Zeit mitbringen. Die Eisenbahn Ausstellung fände ich persönlich am bestens.

Danke, gipfel31!
Bewertet 13. Februar 2014

Das Deutsche Technikmuseum Berlin ist etwas für Technikfans! Oft gibt es Spezialausstellungen. Bin alle 2-3 Jahre immer wieder mal bei interessanten Ausstellungen dabei.

Danke, Machenlernen!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. Januar 2014

Eines der interessantesten Museen Deutschlands. Umfangreiche Ausstellungen zur Eisenbahn, zum Luftverkehr, zur Schiffahrt, zum Reisen, zur Computertechnik und, und, und ... immer mit der Möglichkeit, die originalen Ausstellungsstücke durch Betreten zu entdecken, technische Vorgänge durch eigene Experimente zu verstehen. Ein großer Spaß für alle, und zugleich lehrreich!

2  Danke, PlatoBerlin!

Reisende, die sich Deutsches Technikmuseum Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Deutsches Technikmuseum Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!