Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

Weitere Infos
Bewertungen (1.986)
1.986 Ergebnisse
Bewertet am 17. März 2014

sehr zu empfehlen, bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin werde ich noch einmal das Museum besuchen.

Danke, fpenkert!
Bewertet am 20. Februar 2014

Es gibt viel zu sehen, daher sollte man viel Zeit mitbringen. Die Eisenbahn Ausstellung fände ich persönlich am bestens.

Danke, gipfel31!
Bewertet am 13. Februar 2014

Das Deutsche Technikmuseum Berlin ist etwas für Technikfans! Oft gibt es Spezialausstellungen. Bin alle 2-3 Jahre immer wieder mal bei interessanten Ausstellungen dabei.

Danke, Machenlernen!
Bewertet am 31. Januar 2014

Eines der interessantesten Museen Deutschlands. Umfangreiche Ausstellungen zur Eisenbahn, zum Luftverkehr, zur Schiffahrt, zum Reisen, zur Computertechnik und, und, und ... immer mit der Möglichkeit, die originalen Ausstellungsstücke durch Betreten zu entdecken, technische Vorgänge durch eigene Experimente zu verstehen. Ein großer Spaß für alle, und zugleich lehrreich!

2  Danke, PlatoBerlin!
Bewertet am 26. Januar 2014

In dem Museum wurden Experiemente angeboten. Leider konnten diese nicht ausprobiert werden, weil sie entweder beschädigt waren oder Teile fehlten.

Danke, Lilli84!