“Mehr Pflege der Exponate und angebotenen Exerimente”

Deutsches Technikmuseum Berlin
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 26. Januar 2014

In dem Museum wurden Experiemente angeboten. Leider konnten diese nicht ausprobiert werden, weil sie entweder beschädigt waren oder Teile fehlten.

Danke, Lilli84!
Bewertung schreibenBewertungen (1.756)

Bewertet am 20. Januar 2014

Wer ein kleines bisschen technikinteressiert ist, sollte mind einmal dort gewesen sein. Es lohnt sich auch mit Kindern und Berlinbesuchern. Eine tolle Lok und Autosammlung...

Danke, Karla_0710!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wirklich tolles Museum zu Technik und Expreriementen. Bin schon zweimal mit Patenkindern (ab. 8 Jahren) dort gewesen und habe es nie bereut. Man brauch etwas Zeit und kann in einem halben Tag nur einen Teil sehen. Schön ist insb. der sep. Teil mit physik. Experimenten zum selbst Ausprobieren.
Ich komme wieder.

Danke, DonSiegel!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Hier kann man einen ganzen Tag verbringen. Das Technikmuseum glänzt vor allem mit einer sehr umfangreichen Eisenbahnsammlung und hat auch viele schöne Flugzeuge. Im Nebenhaus gibt es eine kleine, aber feine Ausstellung alter Autos. Das Museum ist auch sehr gut für Kinder geeignet.

1  Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben mit unseren Enkeln dem Museum einen Besuch abgestattet. Begeistet waren wir alle, besonders unserer 16jähriger Enkelsohn. Die Gestaltung des Museums ist gelungen und spricht den Besucher an. Neben den vielen Eindrücken, die man dorst sammelt, ist besonders die Anschaulichkeit und Erklärung ansprechend. Selbst technisch nicht so bewanderte Personen verlassen das Museum mit vielen positiven Eindrücken. Es lohn sich wirklich

Danke, Ernst H!

Reisende, die sich Deutsches Technikmuseum Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Deutsches Technikmuseum Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!