Bewertungen (2.242)
2.242 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Tolle geschäftliche Veranstaltung im Hotel abgehalten. Planung im Vorfeld & Service vor Ort sehr gut. Tolle Zimmer, ausgefallene Meeting-Area, reichhaltiges Frühstücks-Buffet, sehr gutes Essen. Hygienemaßnahmen der Corona-Situation angemessen. Sowohl geschäftlich als auch privat würde ich wieder buchen.

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sfuesser!
Carolin R-B, Sonstige von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo sfuesser

wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Auf den nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt.

Vielen Dank für das Feedback.

Beste Grüße & bleiben Sie gesund

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den Zoo. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück super lecker. Die Dachterrasse ist ein Highlight. Leider mussten wir aufgrund eines Wasserschadens nach einer Nacht das Zimmer wechseln.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RunningRonalda!

Hallo RunningRonalda

Vielen Dank für das Feedback.
Wir freuen uns, dass euch der Aufenthalt so gut bei uns gefallen hat.
Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Wasserschadens möchten wir uns nochmals entschuldigen.

Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

Bleibt gesund und beste Grüße aus dem Urban Jungle

Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben uns eine Nacht im 25Hours Hotel gegönnt, um eine kleine Auszeit zu haben. Zimmer und Ausblick waren total schön. In der Hängematte konnte man bequem schaukeln und den Alltag vergessen. Würde ich immer wieder empfehlen, wenn man auch in der eigenen Stadt kurz gedanklich rauskommen und abschalten will.

1  Danke, schokohoernchen!

Hallo schokohoernchen

Vielen Dank für die volle Punktzahl.
Schön, dass der Aufenthalt euch so gut gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Schönen Sonntag für euch

Bewertet am 21. Oktober 2020

Wir haben den Aufenthalt im 25Hours Bikini Berlin geliebt. Der Ausblick auf den Zoo und die super Lage des Hotels waren einfach Top! Trotz Corona hat alles super gut und geregelt geklappt. Das Hotel hat das beste Frühstück was ich je in einem Hotel bekommen habe. Super nettes Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück.

10 von 10 Punkten!!!

Zimmertipp: Jungelroom
Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, EVDB2211!
Carolin R-B, Sonstige von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Hallo EVDB2211

Vielen Dank für das schöne Feedback und die volle Punktzahl.
Schön, dass der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei uns im Urban Jungle.

Bleiben Sie gesund!

Beste Grüße

Bewertet am 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, mit toller Lage. Vom Flughafen waren es ca. 15 min mit dem Bus.Das Hotel achtet auf die Nachhaltigkeit, was uns gut gefallen hat. Morgens gibt es ein super Frühstück, mit allem was das Herz begehrt. In der Nähe gab es viele Restaurant und Bars. Die Dachterrasse war auch ein absoluter Traum.Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, antoniiaa_oO!
Carolin R-B, Sonstige von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Liebe antoniaa_oO

lieben Dank für das schöne Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und ihr viele schöne Erinnerungen sammeln konntet.
Ein Erlebnis - so soll es sein :-)

Auf bald in Berlin - oder auch in unseren Häusern in Hamburg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, München, Wien, Zürich oder Paris - wir freuen uns auf euch.

Beste Grüße