Bewertungen (1.733)
1.733 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im 25 Hours, war großartig!
Alles hat gepasst. Empfangen wurden wir an der Rezeption von der liebreizenden Tina, die uns erstmals einige Zimmer zeigte, damit wir uns für eines entscheiden konnten. Das Hotel ist wundervoll ausgebaut, im Neni kann man das wohl leckerste essen Berlins genießen und die monkey bar ermöglicht es einem, jeden Abend wundervoll ausklingen zu lassen und auf wundervolle Menschen zu treffen. Die Musik ist auch immer atemberaubend. Abgesehen davon sind die schlafgemächer wundervoll, wir hatten einen Ausblick auf die Affen und eine geniale Hängematte in unserem Zimmer.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Danni G!
25hours-Hotel-Team, Leiter Front Office von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank für das Feedback, Danni G.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Tina schickt herzliche Grüße.
Kommt uns bald wieder besuchen - wir freuen uns.
Sollte die Reise nicht nach Berlin gehen, so freuen sich unsere Kollegen in Hamburg, Frankfurt, München, Wien & Zürich auf euch.
Ab Sommer heißt es dann auch in Köln, Düsseldorf & Paris "zu Gast bei Freunden".

Beste Grüße aus dem Urban Jungle
Carolin
Front Office Manager

Bewertet 31. März 2018

Hatte einen ausgezeichneten Aufenthalt im 25hours, besonders herzlich war Tina von der Rezeption! bester Aufenthalt, Service wie immer top, Bar mit wundervollem Ausblick und on point gemixten cocktails. Besonders geil, das Zimmer zu Zoo Seite inkl. Hängematte. immer wieder gerne!

Zimmertipp: junglezimmer
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, itissandro!
25hours-Hotel-Team, Ass. Front Office Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hallo itissandro

Vielen Dank für das super Feedback! Wir haben Tina über ihre Nennung informiert, sie freut sich sehr, vielen Dank! Es ist schön zu hören, dass es dir rundum gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein schnelles Wiedersehen!

Bis dahin die besten Grüße aus Berlin

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren bereits zum zweiten Mal im 25hours und wir waren wieder begeistert. Unser erster Besuch war unser erster gemeinsamer Kurzurlaub und haben wir immer von geschwärmt. Deswegen wollten wir das unbedingt wiederholen.
Die Lage ist einfach super, die Mitarbeiter total freundlich und das Frühstück ein Traum.
Ein Zoobesuch sollte man auch auf jedenfall machen.
Zum Abschluss von unserem Wochenende habe ich dann im Zoo einen Heiratsantrag bekommen.
Wir kommen wieder :)

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steps010!

Hallo Steps010

WOW - Herzlichen Glückwunsch! Das gesamte Team gratuliert euch beiden zu eurer Verlobung!

Vielen Dank für deine herzlichen Worte - es ist immer schön zu hören, dass vor allem auch die Mitarbeiter sehr positiv aufgefallen sind.

Wir freuen uns sehr auf ein schnelles Wiedersehen!

Beste Grüße aus Berlin

Bewertet 29. März 2018

Das 25hours in Berlin habe ich schon mehrfach bewertet. Daher heute nur kurz und knapp: Nichts Neues.
Alles top. Freundlicher Service mit einem netten Plausch (immer so!!!), saubere Zimmer in schönem Design, leckeres Frühstück im Restaurant Neni. Immer wieder eine Freude dort ganz besonders freundlich begrüsst zu werden. Macht weiter so!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CrownsBav!

Hallo CrownsBav

Vielen Dank für deine tollen Worte! Es ist schön zu hören, dass es dir immer wieder aufs Neue gefällt.

Wir freuen uns auf ein schnelles Wiedersehen - dann wohl hoffentlich schon mit besserem Wetter und tollem Ausblick!

Bis dahin die besten Grüße aus Berlin

Bewertet 28. März 2018

...und super cooles Konzept. Bin großer 25hours Fan. Das Bikini Berlin ist perfekt gelegen, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Drinks an der Bar lecker, das Frühstück bietet eine große Auswahl an vielen Leckereien.
Hatten ein Zimmer zum Zoo und konnten jeden Morgen die Affen beobachten. Der urban view, auf der anderen Seite, ist aber auch toll. Kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, onkeljule!
25hours-Hotel-Team, Leiter Front Office von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Liebe pjule,

vielen Dank für das leibe Feedback.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei uns im Urban Jungle.

Beste Grüße & ein schönes Osterwochenende
Carolin