Bewertungen (1.797)
1.797 Ergebnisse
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren bereits zum zweiten Mal im 25hours und wir waren wieder begeistert. Unser erster Besuch war unser erster gemeinsamer Kurzurlaub und haben wir immer von geschwärmt. Deswegen wollten wir das unbedingt wiederholen.
Die Lage ist einfach super, die Mitarbeiter total freundlich und das Frühstück ein Traum.
Ein Zoobesuch sollte man auch auf jedenfall machen.
Zum Abschluss von unserem Wochenende habe ich dann im Zoo einen Heiratsantrag bekommen.
Wir kommen wieder :)

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Steps010!
25hours-Hotel-Team, Ass. Front Office Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hallo Steps010

WOW - Herzlichen Glückwunsch! Das gesamte Team gratuliert euch beiden zu eurer Verlobung!

Vielen Dank für deine herzlichen Worte - es ist immer schön zu hören, dass vor allem auch die Mitarbeiter sehr positiv aufgefallen sind.

Wir freuen uns sehr auf ein schnelles Wiedersehen!

Beste Grüße aus Berlin
Daniel Wenzel
Ass. Front Office Manager

Bewertet am 29. März 2018

Das 25hours in Berlin habe ich schon mehrfach bewertet. Daher heute nur kurz und knapp: Nichts Neues.
Alles top. Freundlicher Service mit einem netten Plausch (immer so!!!), saubere Zimmer in schönem Design, leckeres Frühstück im Restaurant Neni. Immer wieder eine Freude dort ganz besonders freundlich begrüsst zu werden. Macht weiter so!

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CrownsBav!

Hallo CrownsBav

Vielen Dank für deine tollen Worte! Es ist schön zu hören, dass es dir immer wieder aufs Neue gefällt.

Wir freuen uns auf ein schnelles Wiedersehen - dann wohl hoffentlich schon mit besserem Wetter und tollem Ausblick!

Bis dahin die besten Grüße aus Berlin

Daniel Wenzel
Ass. Front Office Manager

Bewertet am 28. März 2018

...und super cooles Konzept. Bin großer 25hours Fan. Das Bikini Berlin ist perfekt gelegen, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Drinks an der Bar lecker, das Frühstück bietet eine große Auswahl an vielen Leckereien.
Hatten ein Zimmer zum Zoo und konnten jeden Morgen die Affen beobachten. Der urban view, auf der anderen Seite, ist aber auch toll. Kommen auf alle Fälle wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, onkeljule!
25hours-Hotel-Team, Leiter Front Office von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Liebe pjule,

vielen Dank für das leibe Feedback.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei uns im Urban Jungle.

Beste Grüße & ein schönes Osterwochenende
Carolin
Front Office Manager

Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Rein zufällig bin ich im 25hours mit meinem Geschäftspartner gelandet. Schon im Eingangsbereich überrascht ein Auto und deutet auf die individuelle Einrichtung hin. Dies setzt sich in Fahrstuhl im Treppenhaus in den Zimmern und in der rooftop Bar fort. Sehr speziell gestaltete Zimmer in denen aber an alles gedacht ist was einen Besuch im modernen bunten Berlin ausmacht. Die Bar war leider sehr überfüllt aber unbedingt ein Besuch wert. Die Cocktails teuer und viel Eis aber ein Bier schmeckt ja auch. Beim Frühstück dafür viel Platz perfekter Service und Auswahl und ein schöner Blick über den Tiergarten. Nicht dass günstigste Hotel in Berlin aber mit Sicherheit eines der lebendigsten und dazu eine top zentrale Lage. Ich werde sicher nochmal wiederkommen und mehr Zeit mitbringen.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, TuttiOL!

Lieber Torsten

vielen Dank für das schöne Feedback.
Wir freuen uns zu lesen, dass der Aufenthalt so gut gefallen hat.
Besuchen Sie auch gerne unsere kostenfreie Sauna beim nächsten Aufenthalt.
Hier kann man wunderbar entspannen - mit Blick auf die Affen im Zoo.

Beste Grüße aus dem Urban Jungle
Carolin
Front Office Manager

Bewertet am 26. März 2018

Die Zimmer sind sehr originell ausgestattet wie das restliche Hotel auch. Die Bar im 10.Stock ist wegen seiner Rundumsicht über Berlin, sowie durch seine Ausstattung ein MUST! Hotelgäste kommen ohne anzustehen in den Genuß in die Bar zu kommen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet eine gute Auswahl an Fährräder über einen Drittanbieter an. Wer was Besonderes sucht, wird im 25-Hours fündig !

Zimmertipp: Zimmer sind entweder mit Blick auf die Gedächtniskirche, oder mit Blick zum Zoo (grün) zu haben.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Hopfenrunner!

Lieber berndbreinbauer,

vielen Dank für das schöne Feedback.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass der Aufenthalt bei uns im Haus so gut gefallen hat.

Wir freuen uns drauf das nächste Mal im Urban Jungle.

Beste Grüße
Carolin Bonse