Bewertungen (1.705)
1.705 Ergebnisse
Bewertet 18. Februar 2018

Ich war das erste Mal im Bikini, hat mir wirklich gut gefallen. Leider nur eine Nacht. Zimmer war toll, anders als die Zimmer, die man so kennt. Guter Blick auf die Stadt, das nächste Mal versuche ich, ein Zimmer mit Blick auf den Tierpark zu bekommen. Sehr nette Mitarbeiter, alles gut.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander M!
25hours-Hotel-Team, Ass. Front Office Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Hallo Alexander M

Vielen Dank für das Feedback! Sie haben Recht, bei uns im Urban Jungle gibt es Zimmer zur Stadt und zum Zoo - beide natürlich auf ihre Art eingerichtet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald auch im Dschungel begrüßen können!

Bis dahin die besten Grüße aus Berlin

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das 25Hours Bikini liegt direkt am Berliner Zoo und die Hälfte aller Zimmer hat somit die Sicht auf den zoologischen Garten. Das ganze Hotel ist mit viel liebe zum Detail gestaltet und bietet tausende kleine Nettigkeiten. Das Personal ist jung, freundlich, direkt und per Du.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stesu74!

Hallo Stesu74

Vielen Dank für deine Worte! Du hast Recht: Bei uns gibt es in jeder Ecke etwas zum Entdecken.

Wer weiß, eventuell findest du beim nächsten Aufenthalt weitere Details? Wir würden uns freuen!

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein herzlicher Empfang lässt beim Betreten des Hotels die Neugierde steigen.
Reibungsloser Check-in, aufmerksame Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant Neni.
Das Zimmer mit Blick auf den Zoo ist perfekt für eine kleine Auszeit nach einem Shopping Tag.
Hilights sind definitiv die Hängematte und die Regendusche im Zimmer.
Das Frühstück ist ausgiebig und super lecker. Perfekt für einen guten Start in den Tag.
Junges, frisches Hotel mitten in der Stadt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alex S!

Hallo Alex S

Vielen Dank für das tolle Feedback! Es ist schön, dass du einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hattest!

Ich hoffe, du konntest neben dem Shoppen auch ein wenig die Stadt erkunden? Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen.

Bewertet 15. Februar 2018

Wahnsinnig tolles Ambiente, da stimmt einfach alles! Vom Stil, dem Personal bis zu den Zimmern und dem Restaurant absolut nichts zu bemängeln! Sehr modern und edel, toller Ausblick in den Zoo und super geniale Lage :-)

Zimmertipp: 8er Stock :-)
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marius K!
25hours-Hotel-Team, Ass. Front Office Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Hallo Marius K

Es freut uns sehr, dass wir so einen positiven Eindruck hinterlassen haben! Ich hoffe, du hast auch einen Blick in unsere Monkey Bar geworfen und einen Drink mit toller Aussicht genossen?

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Durfte mit meiner Freundin ein verlängertes Wochenende in Berlin verbringen und haben aufgrund guter Erfahrung im 25hours Hafen City nun auch das 25hours Bikini Berlin gebucht.
Wir sind bereits a frühen Morgen angereist und konnten das Gepäck dort lassen. Sehr freundlicher, warme Empfang. Check-In professionell, sehr schnell aber trotzdem mit Herz. Wir haben uns sofort sehr wohlgefühlt.

Das Zimmer haben wir dann am späten Nachmittag bezogen und waren begeistert. Grosszügig und für ein Wochenende mehr als ausreichend. Viele kleine Details wie der Schlafaffe, die verschiedenen Sprüche und echte Grünpflanzen. Das absolute Highlight: Das offene Bad mit offener Dusche und (fast) freistehendem Lavabo. Dennoch: Wer lieber verdeckt duscht kann einfach den Vorgang ziehen und man hat ein fast geschlossenes Badezimmer. Die Toilette ist ein geschlossenes Raum was wir sehr geschätzt haben.

Die Aufteilung der Aufzüge für Hotel- und Restaurantgäste ist ebenfalls bestens gelöst. Als Hotelgast gibt es zwei Aufzüge die via Reception zu den Etagen und auch nach oben ins Restaurant und die Bar führen. Alle geregelt mit Zimmerkarte. Als Restaurantgast gibt es einen direkten Aufzug ins Restaurant.

Einzig der Flur zu den Zimmern ist eher dunkel, schlicht gehalten. Für mich persönlich jedoch kein Problem.

Alles in allem Top-Hotel mit dem gewissen etwas. 25hourd Bikini Berlin, wir kommen wieder :)

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, _gi_lu_6003!
25hours-Hotel-Team, Ass. Front Office Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Hallo _gi_lu_6003

Es freut uns zu hören, dass es euch auch in Berlin gut gefallen hat! Die Flure sind tatsächlich etwas dunkler gehalten - sie sollen mit der Neonbeschriftung an die berühmte Berliner Clubszene erinnern.

Uns gibt es übrigens auch in München, Frankfurt, Wien und Zürich, evtl. ist das ja auch ein Ziel für ein verlängertes Wochenende?

Beste Grüße aus Berlin und hoffentlich bis bald!