“Ein Hotel der Sonderklasse”

Nr. 24 von 634 Hotels in Berlin
Mallorca, Spanien
“Ein Hotel der Sonderklasse”
Bewertet am 6. August 2014

Bin ich froh, dass ich nun auch endlich mal im Bikini Hotel in Berlin wohnen konnte. Super zentrale location, interessantes und modernes Design, kreative Bar- und Restaurantgestaltung, super Essen, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Tolle Minibar-Getränke, stylische Meetingräume und ein tolles, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und nicht zu vergessen die super Aussicht von den Zimmern und vor allem von Restaurant und Bar!
Eine absolute Bereicherung der Hotellandschaft in Berlin, passt dort genau hin!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, FriedaGolf!
25hours-Hotel-Team, Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Liebe FriedaGolf

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Gerne gebe ich das positivie Feedback an die Abteilungen weiter.

Bis zum nächsten Mal,
25hours Hotel Bikini Berlin

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (161)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 4. August 2014

Das 25hours Hotel Bikini Berlin ist ein top modernes und cooles Hotel an einer super Lage. Die Zimmer sind super ausgestattet und sehen optisch sehr cool aus. Auch die Aussicht ist empfehlenswert. Die Mitarbeiter und der Service im gesamten Hotel ist beindruckend und kreiert eine tolle Stimmung und ein angenehmes Gefühl als Gast. Restaurant und Roof Top Bar sind sehr zu empfehlen.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Pkaes90!
Liebe/r Pkaes90

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Freut uns sehr zu hören,
das Du einen tollen Aufenthalt hattest. Sehr gerne gebe ich die positive
Bewertung an die jeweilgen Kollegen weiter.

Bis zum nächsten Mal,
Hauterive, Schweiz
Bewertet am 3. August 2014

Design hotel in der nähe von Zoo, schön, original und sauber. Leider sind die Bette gar nicht bequem, viel zu hart. Sehr schade auch, dass es keine Möglichkeit gibt, am Restaurant NENI einmal zu essen !

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Caroline P!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Hallo Caroline P

vielen Dank für deine Bewertung.

Es tut mir leid, dass du nicht so gut schlafen konntest, dabei haben wir viel Wert auf unsere Betten gelegt.

Das NENI Berlin ist wirklich sehr gut besucht, weshalb wir viele Reservierungen bereits Wochen im Voraus erhalten. Wir überlegen jedoch, eine Regelung für unsere Hausgäste zu finden. Leider ist es aber aufgrund der begrenzten Anzahl an Tischen nicht immer möglich alle Hausgäste unterzubringen.

Wir hoffen, wir können dich trotzdem bald wieder bei uns begrüßen. Melde dich doch im Voraus bei uns, dann können wir schauen, ob ein Tisch im NENI Berlin verfügbar ist und diesen für dich reservieren.

Viele Grüße

25hours Hotel Berlin
Bern, Schweiz
Bewertet am 2. August 2014

Wir wurden während der vier Tage in Berlin sehr herzlich "betreut". Das Hotel, die Lage, die Zimmer haben unseren City-Trip zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht. Im Tiergarten kann Mann/Frau schöne Jogging-Runden drehen. Das Zimmer Seite Zoo/Tiergarten bietet einen super Blick ins Grüne... und nicht zu Letzt die Monkey-Bar im 10. - bei einem guten Bier den Abend ausklingen lassen.

Remo, Bern, Schweiz

Zimmertipp: Zoo/Tiergarten - wunderbare Weitsicht - einzig: Brüllende Tiere sind zu hören:-) Dies kann aber auch ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Remo R!
Lieber Remo

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, das Ihr Spass bei uns hattest
und Euch die Affen am Morgen nicht zu früh geweckt haben.

Bis bald in Berlin,
Willich, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2014

Der Empfang war schon ein Erlebnis. Die Eingangshalle, der Fahrstuhl,..alles war außergewöhnlich. Der Bar und das Restaurant waren ein Erlebnis mit einem herrlichen Blick.

Das Beleuchtungskonzept (LED Lampen) in dem Zimmer ist gewöhnungsbedürftig. Die Decke soll stylisch sein

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Torsten S!
25hours-Hotel-Team, Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Torsten S,

dass wir aus deinem Hotelaufenthalt ein Erlebnis machen konnten und du den herrlichen Blick aus unserer 10. Etage genossen hast, freut uns zu hören.

Bis bald und viele Grüße aus Berlin

Bewertet am 30. Juli 2014

Durchgestyles Hotel mit Berliner Einflüssen. Die Rezeption sehr freundliche gestaltet. Bakery im 3. Stock - Etwas teuer für Self-Service. DIe Schnellsten waren Sie auch nicht gerade. Zimmer sind super durchdacht und schick. Normales Licht sucht man aber vergeblich. Die Gänge zu den Zimmern erinnern an ein Gefängnis - mit Leuchtbuchstaben und sehr dunkel - ist aber so gewollt :). Rooftopbar - war sensationell - jedoch der Service ist jetzt nicht gerade prickelnd. Wenn man keinen Tisch hat, gibts keinen Service. Hotelgäste werden bevorzugt in die Rooftopbar gelassen, was ich gut finde. Kann das Hotel empfehlen, wer dieses Szenefeeling mag.Auf jeden Fall ein hübsches Publikum :)

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Florian R!
Lieber Florian R,

es war uns eine Freude, dich in unserem 25hours Hotel Bikini Berlin begrüßen zu dürfen und dass du dich allem in allem bei uns wohlgefühlt hast.

Die dunklen Flure sind, wie du bereits bemerkt hast, tatsächlich so gewollt und reflektieren, wie der Rest des Hotels und des Gebäude im Allgemeinen auch, ein kleines Stück Berliner Geschichte. Nicht nur ist das gesamte Konzept unseres 25hours Hotel Bikini Berlin sichtlich von der einzigartigen Location zwischen dem Berliner Zoo und dem Berliner Großstadttrubel der City West inspiriert. Der abgedunkelte Flur mit seinen leuchtenden Zimmernummern soll, neben den gewollten Kontrast zu den lichtdurchfluteten Urban und Jungle Zimmern, an die berühmte Disko Linientreu erinnern, welche lange Zeit in dem denkmalgeschützten Bikini Komplex vorzufinden war.

Für noch mehr Licht in den Zimmern (v.a. im Badbereich) wird momentan gesorgt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Grüningen, Schweiz
Bewertet am 28. Juli 2014

Wie bereits in Hamburg (No.1) hat es uns auch in Berlin-Bikini sehr gut gefallen! Die gesamte Hotelausstattung ist sehr trendig! Die Zimmer sind speziell designt und stylisch. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal ein 25hours-hotel besucht haben...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Nicolai B!
Lieber Nicolai B,

es ist schön zu hören, dass wir euch bereits öfter in unseren 25hours Hotels begrüßen durften. Wir freuen uns darauf, dich und deine Familie in Zukunft wieder bei uns in Berlin Willkommen zu heißen und euch vielleicht auch bald mit unseren anderen Hotels in Hamburg, Frankfurt, Zürich und Wien einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen zu dürfen.

Viele Grüße in die Schweiz

Sofitel Berlin Kurfürstendamm
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im 25hours Hotel Bikini Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Bikini Berlin

Unternehmen: 25hours Hotel Bikini Berlin
Anschrift: Budapester Strasse 40, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 256€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Bikini Berlin 4*
Zwischen dem grünen Tiergarten und dem Großstadtdschungel hat das Designteam um Werner Aisslinger mit dem 25hours Hotel ein neues Stück Berlin geschaffen. Die Hälfte der Gästezimmer blickt auf das Affen- und Elefantenhaus im Berliner Zoo und die andere Hälfte bietet eine herrliche Aussicht auf eines der geschichtsträchtigsten Wahrzeichen Berlins, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Auf der 10. Etage mit phänomenalem Rundumblick servieren NENI Berlin und die Monkey Bar eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho.149 Zimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • NENI Restaurant mit 360° Berlin Blick und Dachterrasse • MonkeyBar •Veranstaltungsbereich für 100 Personen • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit Zooblick • Woodfire Bäckerei • Gestalten Kiosk • Wohnzimmer mit DJ Corner • Burger de Ville ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 25 Hours Hotel Company , Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Bikini Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.