“super trendiges Designer-Hotel”

Grüningen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“super trendiges Designer-Hotel”
Bewertet am 28. Juli 2014

Wie bereits in Hamburg (No.1) hat es uns auch in Berlin-Bikini sehr gut gefallen! Die gesamte Hotelausstattung ist sehr trendig! Die Zimmer sind speziell designt und stylisch. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal ein 25hours-hotel besucht haben...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Nicolai B!
25hours-Hotel-Team, Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Nicolai B,

es ist schön zu hören, dass wir euch bereits öfter in unseren 25hours Hotels begrüßen durften. Wir freuen uns darauf, dich und deine Familie in Zukunft wieder bei uns in Berlin Willkommen zu heißen und euch vielleicht auch bald mit unseren anderen Hotels in Hamburg, Frankfurt, Zürich und Wien einen wunderbaren Aufenthalt ermöglichen zu dürfen.

Viele Grüße in die Schweiz

25hours Hotel Bikini Berlin

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (169)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2014

Berlins Goldstück *****
Das Hotel überzeugt auf der ganzen Linie und macht aus einer Geschäftsreise einen Wohlfühlurlaub. Besonderst überzeugten mich die modern gestalteten food and beverage Bereiche und das aufmerksame Personal das in Berlin seinesgleichen sucht.
Liebe Grüße aus Augsburg
Euer neuer Stammgast :)

1 Danke, Sebastian L!
25hours-Hotel-Team, Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Sebastian L,

deine Zufriedenheit mit dem 25hours Hotel Bikini Berlin bereitet uns sehr große Freude.

Über den klassischen Hotelaufenthalt hinaus zu gehen und aus reinen Übernachtungen bzw. Geschäftsreisen einen kleinen Erlebnis- und Erholungsurlaub zu machen, steckt im Herzen des gesamten 25hours Konzepts. Dass dies für deinen Aufenthalt verwirklicht werden konnte, macht uns sehr glücklich. Wir freuen uns sehr auf deinen nächsten Besuch und darauf, dir auch in Zukunft bei Geschäfts- und Privatreisen wieder diese zusätzliche 25. Stunde Erholung schenken zu können.

Viele Grüße nach Augsburg

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2014

Ich von diesem tollen, stylischen und vor Allem sehr sauberen Hotel überaus begeistert!! Das Personal ist extrem freundlich und wirklich qualifiziert was man leider von nicht vielen Hotels behaupten kann....zudem ist die Lage im Herzen von Berlin optimal um sich von dort aus ins Berliner Geschehen zu stürzen. Sehr schön sind auch die unzähligen Designelemente die das Ambiente ausmachen. Was man bei einem Besuch in diesem Hotel auf keinen Fall auslassen darf ist das Restaurant "NENI" (das Essen zum Niederknien!) sowie die extrem gelungene Monkey Bar (Wahnsinns Ausblick!!) mit Ihren leckeren Longdrinks und Cocktails im obersten Stockwerk des 25hours Hotel.
Fazit: Ein Hotel das seines Gleichen sucht (und mit Sicherheit nicht so schnell finden wird)

1 Danke, Werner B!
25hours-Hotel-Team, Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Werner B,

dein durchweg positives Feedback und deine Freude an unserem Hotel freut uns natürlich immens. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und genau dort anknüpfen können, um das gute Niveau auch weiter zu behalten. Wir freuen uns darauf, dir auch bei zukünftigen Besuchen wieder ein rundum zufriedenstellendes Aufenthaltserlebnis zu ermöglichen.

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juli 2014

Endlich rüstet sich das westliche Berlin wieder auf, super Hotel, sehr gut und praktisch gelegen, sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!! Die weitere Bewertung und Beschreibung siehe unter Tipps! Schau auch auf die Original Website!

Zimmertipp: Zimmer 304 hatte die Ausrichtung zum Zoo, bei geöffnetem Fenster hörte ich nur Tierstimmen (keinerle ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Elke K!
25hours-Hotel-Team, Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Elke K,

wir freuen uns, dass es euch gefallen hat und ihr den herrlichen Ausblick auf den Zoo genießen konntet. Wir hoffen natürlich, euch auch bei eurem nächsten Aufenthalt in der Hauptstadt wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu dürfen und euch in unseren vier Wänden Willkommen zu heißen.

Viele Grüße

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juli 2014

Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Standort bestens vor allem zu den ÖV sowie zu Fuss zu den wichtigsten Shopping Plätzen / Strassen. Ausserdem auch zu Fuss perfekt über Zoo zu den historischen Zentren.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, FlorianVAS!
Hallo FlorianVAS,

es ist toll zu hören, dass wir dich positiv überraschen konnten und du mit dem Hotel und deinem Aufenthalt rundum zufrieden warst.

Wir freuen uns sehr, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf dich.

Viele Grüße

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2014

Wie auch alle anderen 25hours Hotels ist auch das Bikini Berlin immer eine Reise Wert. Durch die coole Einrichtung und den sagenhafen Ausblick (Berliner Zoo + Gedächtniskirche) wird der Aufenthalt zu einem spannenden Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Fabian H!
Bewertet am 10. Juli 2014

Einzigartig
Individuell
Hipsterplace, perfekt für die Fashionweek und seine wilde Crowd
Nettes Personal mit persönlicher Note, nicht das monotome "Ja, sehr gerne!"
Authentisch
Aufregend Anders mit viel "Grün"

Zimmertipp: Ausblick auf den Tiergarten ist toll...
Danke, Max M!
Nr. 9 von 634 in Berlin
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 33 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im 25hours Hotel Bikini Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Bikini Berlin

Unternehmen: 25hours Hotel Bikini Berlin
Anschrift: Budapester Strasse 40, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 274€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Bikini Berlin 4*
Zwischen dem grünen Tiergarten und dem Großstadtdschungel hat das Designteam um Werner Aisslinger mit dem 25hours Hotel ein neues Stück Berlin geschaffen. Die Hälfte der Gästezimmer blickt auf das Affen- und Elefantenhaus im Berliner Zoo und die andere Hälfte bietet eine herrliche Aussicht auf eines der geschichtsträchtigsten Wahrzeichen Berlins, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Auf der 10. Etage mit phänomenalem Rundumblick servieren NENI Berlin und die Monkey Bar eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho. 149 Zimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Schindelhauer Bikes zur Miete • NENI Restaurant mit 360° Berlin Blick und Dachterrasse • MonkeyBar • Veranstaltungsbereich für 450 Personen • Joggingcorner • Sauna mit Zooblick • Woodfire Bäckerei • Gestalten Kiosk • Wohnzimmer mit DJ Corner ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 25 Hours Hotel Company , Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Bikini Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.