25hours Hotel Bikini Berlin
  • Bar/Lounge
86 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (1.560)
1.560 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juli 2014

Ein Hotel, das keine Wünsche übrig lässt !
Ich war erstaunt über die grossartige Leistung des Personals - hier wird mit Begeisterung gearbeitet vom Hotel-Empfang über die Monkey-Bar bis hin zum Restaurant mit einer exklusiven Küche und einem kompetenten und raschen Service.
Innenarchitektonisch kann man eine Überraschung nach der andern erleben (z.B. die Hängematte mit Sicht in den zoologischen Garten).
Ich bin begeistert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alois B!
Bewertet 2. Juli 2014

Das Hotel ist Super stylisch und cool.
An der Sauberkeit und Ausstattung gibt es nichts zu meckern. Leider gab es ein paar Dinge die nicht gehen.
Die Monkey Bar ist zu einem Besucher Magneten geworden, obwohl das Personal unqualifiziert und inkompetent ist. Nachdem endlich jemand kam um die Getränkebestellung aufzunehmen, dauerte es ewig bis die Getränke kamen. Auf der Terrasse gibt es wohl keine Tischnummern sodass die Servicekraft sich durchfragen muss wer nun dieses Getränk bekommt. Bei normalen Fragen gab es patzige und unhöfliche Antwort. Freundlichkeit scheint hier ein Fremdwort zu sein.
Das Restaurant hat ein Super Frühstücksbüffet, echt klasse, alles lecker und frisch.
Das Reinigungspersonal scheint nicht viel vom Klopfen zu halten. Trotz "bitte nicht stören Schild" kamen sie ins Zimmer. Wenn dir bemerkten das doch jemand drin ist gingen sie ohne auch nur ein Wort zu verlieren.
Der Saunabereich war atemberaubend, der Blick von der Sauna aus direkt über den Tiergarten ist der Kracher. In Hotelmappe stand etwas von Softdrinks und Obst, leider fand ich nur stilles Wasser und Tee. Von der Fitnessecke aus kann man die Dusche einsehen was etwas komisch ist.
Das Personal vom Front-Office war nett und hilfsbereit.
Mein Fazit zum Hotel ist das dass Hotel an sich Super cool ist. Leider muss ich sagen das dieses durch das schlechte Personal etwas kaputt Gemacht wird. Ich hoffe beim nächsten Besuch von einem besseren belehrt werde.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Björn B!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Hallo Björn B

vielen Dank für dein Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns.

Es tut mir leid zu lesen, dass deine Erwartung an uns nicht erfüllt wurden. Feedback und Kritik hilft uns, uns weiterzuentwickeln und unsere Schwächen zu erkennen und diese zu beheben.

Gerade dein Hinweis zum Personal zeigt mir, dass wir uns hier noch entwickeln können und müssen. Wir haben deshalb bereits als erste Maßnahme ein Mitarbeitertraining veranlasst und werden dies natürlich auch noch weiter vertiefen.

Wir hoffen, wir können dir bei deinem nächsten Aufenthalt bei uns zeigen, dass wir an uns gearbeitet haben und dich von unserem Service begeistern.

Viele Grüße

Michael Wünsch
General Manager
25hours Hotel Bikini Berlin

Bewertet 1. Juli 2014

In diesem Hotel ist man von Anfang an am Staunen. Die Ausstatter haben sich hier wirklich Gedanken gemacht. Man fühlt sich hier sehr wohl, weil wirklich an alles gedacht ist. Schon der Hotelflur ist eine Überraschung - er ist dunkel und nur die Zimmernummern leuchten und kleine Leuchten an der Wand über dem Boden weisen einem den Weg. Das wirkt sehr unwirklich. Dann betritt man das Zimmer und wenn man ein Jungle gebucht hat, schaut man auf eine Fensterwand, vor der eine Hängematte hängt und hinter der sich das Grün des Zoos erstreckt. Von unserem Zimmer aus konnten wir die Orang Utans und Vögel beobachten. Das Zimmer hat noch viele, nette, witzige Details, die das Wohlfühlen einfach machen, wie einen "Schlafaffen", ein Buch mit Gary Larson Witzen, alternative Türhänger für "Bitte nicht stören" usw.
Man kann sich kostenlos ein Fahrrad mieten oder den Mini ausleihen, wenn er verfügbar ist.
Dieses Hotel ist für diesen Preis auf jeden Fall empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, laluly!
Bewertet 1. Juli 2014

Besuch bei Freunden in Berlin. Zwischenstopp in der Monkey Bar. Super coole Bar. Wunderschöne Terrasse mit einem tollen Ausblick. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und auch die Preise waren absolut ok (unbedingt dreierlei Humus und Süsskartoffel-Pommes versuchen)!!!! Komme beim nächsten Besuch gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andrea P!
Bewertet 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Die außergewöhnliche Einrichtung und die liebevollen Jungle -Details , die sich durch das ganze Haus ziehen ! Die Zimmer sind witzig eingerichtet , allerdings bisschen dunkel und der Kleiderschrank fehlt. Auch die Monkey Bar auf dem rooftop ist toll - super Drinks und nettes Personal! Allerdings sind die Preise dort für Berlin schon ziemlich knackig. Die Lage des Hotels ist perfekt! Man kann alles super von hier aus erreichen. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, NatCat75!