“Sehr individuelles, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Bikini Berlin

Nr. 21 von 662 Hotels in Berlin
Hannover, Deutschland
“Sehr individuelles, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Schon in der Lobby wurden wir positiv von der individuellen Einrichtung überrascht. Hier gibt es jede Menge zu entdecken. Auch im Zimmer befinden sich sehr viele hochwertige und ausgefallene Accessoires, ohne dass es zu überkandidelt wirkt. Lustig ist die Idee mit den Urban Rooms (zur Stadt) und Jungle Rooms (mit Blick auf Zoo und Tiergarten). Die Gastronomie auf dem Dach (Bar und Restaurant) ist abgesehen vom Service ebenfalls einen Besuch wert. Allerdings erfreut sie sich auch bei Nicht-Hotel-Gästen großer Beliebtheit, so dass gerade am Wochenende eine Reservierung dringend zu empfehlen ist. Auch sonst halten sich überall im Hotel viele 'Schaulustige' auf, was manchmal etwas Privatsphäre fehlen ließ. Leider lag unser Zimmer direkt unter der Bar, so dass wir bis spät in die Nacht von den Bässen und schlagenden Türen wachgehalten wurden. Auf Wunsch bekamen wir jedoch ein neues Zimmer. Insgesamt ein sehr außergewöhnliches Hotel!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Traveladdictos!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (133)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Tolles Hotel mit ganz eigenem Stil. Fantastisches Bett, sehr gemütliches Bettzeug, ausreichend Kissen und sogar ein Kuschelaffe :-). Gute Beleuchtung (nur die Dusche ist etwas dunkel), angenehme Kosmetika, selbst erklärende Armaturen.

Als Hotelgast kann man direkt mit dem Aufzug in die Bar fahren und so die langen Schlangen im Erdgeschoss vermeiden. Sehr gute Drinks und ein toller Blick über Berlin. Im Sommer ist die Terrasse der Hit.

Frühstück haben wir ausgelassen, aber der Käsekuchen aus der Bakery ist (wenn auch teuer) ein absolutes Muss. Selten einen besseren gegessen!

Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut, Bus von und zum Flughafen Tegel fährt vom Bahnhof Zoo (5 Laufminuten).

Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf den Zoo wählen. Zu noch besseren Aussicht hängen Ferngläser im Zimmer ...
Danke, schuhgoettin23!
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Zwei Tage und Nächte im Bikini, herrlich! Ein tolles Hotel mit einem durchweg sympathischen und kompetenten Team. Die Zimmer Richtung Zoo sind irre, man fühlt sich wie im Dschungel. Unbedingt im Neni essen, hervorragende Karte und ebenso ein unglaublicher Panoramablick. Zum Abschluss ein Cocktail in der Monkeybar und ab ins Dschungelbett... Und das opulente Frühstücksbuffet ist ebenfalls hervorragend.
Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Zoo!!!
Danke, Sissi M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben hier im Mai 2014 3 Nächte verbracht. Zentrale Lage in der Mitte Berlins, trotzdem sehr ruhig und idyllisch, zumindest die Zimmer, die Richtung Zoo liegen. Tolles Frühstück, das seinen hohen Preis wert ist.

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Zimmer mit Zooblick nehmen.
Danke, sonnenlos!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Zunächst einmal gebühren den Gründern von 25hours Hotels die uneingeschränkten Lorbeeren, das etwas in die Jahre gekommene Konzept des „Design Hotels“ komplett revolutioniert und mit neuem Leben und Lebensfreude erfüllt zu haben. Unsere Hochachtung und Gratulation!

Die Atmosphäre und die Mix & Match Einrichtung der Loungebereiche mit den vielen gemütlichen Sitz- und Relax-Gelegenheiten des 25hours Hotel Bikini hat uns total begeistert.

Auch die Zimmer sind cool ohne ‚kalt‘ zu sein. Bestnoten verdient das Frühstücksbuffet sowie das Restaurant Neni im obersten Stockwerk mit seinem unkonventionellen Balagan-Konzept - und einer Warteliste von 3 Wochen für Nicht-Hotel-Gäste!

Wir, das sind 2 Erwachsene und 2 Kinder, hatten jedenfalls eine super Zeit und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in einem 25hours Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Worak!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

wir waren begeistert von diesem neuen Hotel gleich neben dem Zoo. die Zimmer haben eine tolle Aussicht, wir hatten urban XL gebucht und wurden nicht enttäuscht. Blick auf Gedächtniskirche, coole Sitzecke, super Bett, praktisches Badezimmer mitten im Loftzimmer. Samova Tee im Zimmer, schnelles Internet, gute Restaurant Tips, kostenloser Fahrradverleih, nette Sauna mit Blick auf den Zoo.
Das Frühstück ist phänomenal gut und das Essen sowie das Design des Restaurants ebenfalls. Wir haben schon wieder gebucht!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, danandknorr!
Baiersbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir buchten im Hotel vom 20. bis 23. April 2014, 3 Doppelzimmer.
Eine Hotel Vorfahrt gibt es im eigentlichen Sinne nicht, aber zu Glück befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels ein Parkhaus, allerdings ohne direkten Zugang zum Hotel. Das heiß für uns, mit all unserem Gepäck für drei Tage durch das Parkhaus über den Gehweg zwischen Parkhaus und Hotel. Dort angekommen gingen wir in Richtung der Aufzüge des Hotel da sich die Rezeption in der 3. Etage befindet. Allerdings ging das nicht so einfach wie wir uns das dachten. Den eine Art Türsteher versperrte uns den Zugang und verlangte von uns , dass wir im die Buchungsbestätigung vorzeigen, da wir ohne diese nicht zun den Aufzügen könnten. Er erklärte uns, dass sich im Hotel in der obersten Etage eine monkey bar befindet, die wohl zu diesem Zeitpunkt in Berlin das Maß der Dinge war, denn um 16.00h als wir ankamen standen im Eingangsbereich ( EG ) ca. 150 wartende Personen die in zwar nicht in das Hotel wohl aber in die Bar. Der Türsteher prüfte unsere Reservierung und wir konnten dann die Aufzüge links eines sehr schönen alten Minis benützen.
Das Hotel ist schon sehr auf die jüngere Generation zugeschnitten, dies hängt wohl auch damit zusammen, dass man beim betreten des Hotels ( Empfang ist in der 3 Etage ) sich nicht dem Eindruck entziehen kann, dass es wohl noch nicht ganz fertiggestellt ist. Das Chek-In war sachlich korrekt und wir fanden unsere Zimmer auch ohne weiter Komplikationen. Unsere Kinder 12 & 15 Jahre waren von Ihrem Zimmer begeistert wir und unsere Freunde taten uns Angangs etwas schwer mit dem für unser Verständnis, nicht ganz fertig gestellten Zimmern. Aber im nach hinein, waren auch wir zufrieden- ohne, dass wir selbst das Hotel nochmals buchen würden – wohl aber unsere Kinder die das Hotel absolut cool fanden und zu gegebener Zeit sicher wieder kommen werden!
Wir sind sehr oft in Berlin weil wir diese Stadt lieben und haben auch schon so die eine oder andere In-Lokaction besucht. Natürlich haben wir uns am späteren Abend auch auf den Weg in die monkey bar. Gäste des Hotel haben den Vorteil nicht in der Warteschlage stehen zu müssen, sie können ganz bequem über den Hotellift die Bar erreichen, ein Vorzeigen der Zimmerkarte genügt. Die Bar hat ein einen Atem- beraubenden Ausblick und ein ansprechendes Ambiente! Bis hier alles gut alles schön. Auch wenn die Bar gerade angesagt ist in Berlin sollte der Betreiber dafür sorgen, dass dies auch so bleibt. Das was wir erlebt haben ist dieser Bar nicht würdig. Die Mixgetränke verdienen nicht den Namen, die Mitarbeiter nehmen Gäste nur solange war bis die Getränke aufgenommen und sogleich bezahlt sind, danach hat man das Gefühl nur noch lästig zu sei. Einen zumindest Abräumservice auf den Terrassen wie auch im Innenbereich ist möglicherweise vorgesehen, aber die Mitarbeiter sind mit anderen, wohl wichtigeren Dingen beschäftigt. Wir wie auch unsere Freunde werden auf jeden Fall nicht wieder kommen den Verantwortlichen der Bar wünschen wir, dass Sie schnell erkennen wo Ihre Schwachpunkte sind ganz sicher ist es nicht die Einrichtung und die Aussicht. Auch bei einem ungewöhnlich großem Andrang sollte man auf Qualität setzen, dann spiel der Preis keine große Rolle und die Besucherzahl regelt sich von selbst. Ich wünschen mir, dass noch viele die monkey-bar besuchen, jedoch dass Sie mit einer positiven Erinnerung diese Bar in sensationeller Lage verlassen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, ochsenstall!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Hallo ochsenstall

vielen Dank für deine wirklich ausführliche Bewertung. Es tut mir leid, dass euer Eindruck vom Hotel bzw. von der Bar und dem Restaurant nicht so war, wie ihr ihn erwartet habt.

Wir nehmen jede Anregung und Kritik sehr ernst und freuen uns, dass ihr uns so ausführlich beschrieben habt, was während eures Aufenthaltes nicht funktioniert hat und wo wir uns verbessern können.

Ich werde mich auf jeden Fall mit dem Service Team und dem Bar-Manager zusammensetzen, um die Qualität und Leistung in unserer Bar zu überprüfen. Wir wollen jedoch nicht Gäste durch den Preis unserer Getränke selektieren, sondern möchten alle Gäste willkommen heißen. Natürlich wissen wir, dass dies zu manchen Wartezeiten an der Tür führt, aber unser Team am Empfang und an der Tür arbeitet hier sehr gut zusammen und wird auch ständig geschult.

Wir hoffen, dass wir euch und/oder eure Kinder trotzdem bald wieder bei uns begrüßen können. Gebt uns vor eurer Anreise kurz bescheid (gm.bikini@25hours-hotels.com) und wir können uns vielleicht einmal persönlich zusammensetzen.

Viele Grüße

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 16 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im 25hours Hotel Bikini Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Bikini Berlin

Unternehmen: 25hours Hotel Bikini Berlin
Anschrift: Budapester Str. 40, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Bikini Berlin 4*
Zwischen dem grünen Tiergarten und dem Großstadtdschungel hat das Designteam um Werner Aisslinger mit dem 25hours Hotel ein neues Stück Berlin geschaffen. Die Hälfte der Gästezimmer blickt auf das Affen- und Elefantenhaus im Berliner Zoo und die andere Hälfte bietet eine herrliche Aussicht auf eines der geschichtsträchtigsten Wahrzeichen Berlins, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Auf der 10. Etage mit phänomenalem Rundumblick servieren NENI Berlin und die Monkey Bar eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho.149 Zimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • NENI Restaurant mit 360° Berlin Blick und Dachterrasse • MonkeyBar •Veranstaltungsbereich für 100 Personen • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit Zooblick • Woodfire Bäckerei • Gestalten Kiosk • Wohnzimmer mit DJ Corner • Burger de Ville ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HRS, Odigeo, Expedia, Ebookers, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Bikini Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.