“Ein Erlebnis in Berlin” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 662 Hotels in Berlin
Reinach, Schweiz
“Ein Erlebnis in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem tollen Haus verbracht. Die Zimmer sind geschmackvoll und sehr gut durchdacht. Lediglich ein bisschen zu dunkel - man sieht sich gar nicht richtig. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist super reichhaltig und, im 10. Stock mit Blick über Berlin, ein grandioser Ort um in den Tag zu starten. Das Restaurant, welches auch dort ist ist hervorragend - man muss unbedingt vorher reservieren. Lohnt sich aber in jedem Fall. Die Lage des Hotels ist ideal für einen Berlin Städtetrip!
Danke für den tollen Aufenthalt - wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Heimwehhamburgerin!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (133)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Bereits beim ersten Schritt ins Hotel fühlten wir uns wohl und gut aufgehoben. Die Atmosphäre in der Eingangshalle/Lobby/an der Rezeption ist total anders als sonst wo. Speziell und trendy - einfach cool :-) Die Mitarbeiter sind allesamt sehr herzlich, zuvorkommend und äusserst hilfsbereit. Das Zimmer ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders herauszuheben gilt es das leckere Frühstücksbuffet. ABER: noch viel mehr herauszustreichen ist die Monkey Bar in der obersten Etage mit Blick über den Zoo. Der helle Wahnsinn! Berlin ist definitiv ein Besuch wert - schon nur dieses Hotels wegen.

1 Danke, Stephan L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, es hat einfach Spaß gemacht das Hotel zu entdecken! Tolle Zimmer (allerdings wünsche ich mir zum nächsten mal ein Zimmer richtung zoooo), tolle Bar und grandioses Frühstück!
Hier werde ich gerne zurück kommen und habe bereits fleißig weiterempfohlen!

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Reubie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ein großartiges Hotel, dazu noch zentral gelegen, mit einem fantastischen Blick auf den zoologischen Garten, einem hervorragendem Frühstücksbuffet, sehr freundlichem Personal und der Monkey Bar, einem außergewöhnlichem Ort, wo man sich einfach wohlfühlen muss.
Das Hotel bietet ein Kulisse, an der man sich nicht satt sehen kann und immer wieder neue Dinge entdecken kann. Es war ein wirklich inspirierender Besuch. Roland R.

1 Danke, Roland R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben direkt gebucht und sind ausgesprochen freundlich beraten worden. Unser Zimmer zum Zoo war perfekt. Nicht nur der Blick, sondern auch die Tatsache, morgens von Affen und Elefanten geweckt zu werden - ein Träumchen!
Die Monkey Bar macht ihrem Namen alle Ehre und das Restaurant ist für Freunde der israelitisch beeinflussten Küche ein absolutes Muss.
Gigantischer Blick, kompetenter, freundlicher und unaufdringlicher Service!
Das Hotel macht Spaß

Zimmertipp: Zooblick für Jungle Freunde
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Christian Z!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Super Hotel! Irres Interieur (bunt) und Blick auf den zoologischen Garten in (West-)Berlin (Zimmer war in der 9. Etage).
Das Frühstücksbüffet war eine glatte 1, super Rührei, nicht eklig aussehender Speck (erlebe ich ganz selten) und köstlichste Süßspeisen. Das ganze im 10. OG mit Blick auf den Tiergarten und auf den Ku'damm.
Zudem haben sie eine große Bar/ restaurant in der obersten Etage mit Dachterrasse (wird wohl im Sommer besser sein als jetzt im April), in der wir abends waren. Okaye Getränkepreise an der Bar und in der Lobby (Bar ind er Lobby macht um 22.00h zu). Sehr lustig war die Hängematte im Zimmer sowie die drei Hängematten in der Lobby. Da lässt es sich super chillen mitten in der Großstadt :-)

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Søren J!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir verbrachten zu zweit (Paar) das Wochenende vom 04.04-06.04 in Berlin und hatten uns für ein Jungle M Zimmer entschieden. Schon bei der Ankunft waren wir von den ersten Eindrücken in der Eingangshalle fasziniert. Dies ging weiter im Fahrstuhl, bei der Rezeption und im Zimmer.
Beim einchecken fragten wir an der Rezeption nach was man uns empfehlen kann um in den Geburtstag reinfeiern zu können. Wir wurden gut beraten und während des Gespräches hat sich die Mitarbeiterin (Alice) den Geburtstag nebenbei notiert und am nächsten Tag gab es eine kleine Aufmerksamkeit (ein paar Süßigkeiten + Karte) vom Hotel-Team. Eine wirklich nette Geste.
Zum Hotel selber können wir nur sagen, dass es einfach super war. Größe, Sauberkeit, Style, Lage, Ausstattung, Aussicht auf den Zoo waren perfekt. Der Blick aus der Hängematte heraus über den Zoo und Berlin war ein Traum. Im gegensatz zu einigen anderen, fanden wir die Sichtbetondecken einfach nur klasse. Wir fühlten uns einfach nur wohl und waren sicherlich nicht zum letzten mal im Bikini Berlin...

2 Danke, Christian N!
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 15 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im 25hours Hotel Bikini Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Bikini Berlin

Unternehmen: 25hours Hotel Bikini Berlin
Anschrift: Budapester Str. 40, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Bikini Berlin 4*
Zwischen dem grünen Tiergarten und dem Großstadtdschungel hat das Designteam um Werner Aisslinger mit dem 25hours Hotel ein neues Stück Berlin geschaffen. Die Hälfte der Gästezimmer blickt auf das Affen- und Elefantenhaus im Berliner Zoo und die andere Hälfte bietet eine herrliche Aussicht auf eines der geschichtsträchtigsten Wahrzeichen Berlins, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Auf der 10. Etage mit phänomenalem Rundumblick servieren NENI Berlin und die Monkey Bar eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho.149 Zimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • NENI Restaurant mit 360° Berlin Blick und Dachterrasse • MonkeyBar •Veranstaltungsbereich für 100 Personen • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit Zooblick • Woodfire Bäckerei • Gestalten Kiosk • Wohnzimmer mit DJ Corner • Burger de Ville ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline, Agoda, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Bikini Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Bikini Berlin