“Wirklich gutes Hotel zu einem sehr guten Preis!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu 25hours Hotel Bikini Berlin

25hours Hotel Bikini Berlin
Nr. 24 von 663 Hotels in Berlin
Görlitz, Deutschland
“Wirklich gutes Hotel zu einem sehr guten Preis!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Ich bin sehr glücklich, im Hotel zu bleiben. Saubere Zimmer, freundliches Personal. Nach der Ankunft an der Rezeption Dame erklärte uns, wie man am besten in die Mitte zu bekommen, hat uns auch einen Plan der Stadt. Die Gegend ist ruhig. Der perfekte Ort, um Berlin zu erkunden stützen. Ich empfehlen würde.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Johan N!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (146)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

was für ein smartes, neues hotel – und dazu die lage und das design! das ist alles sehr entspannt und gleichzeitig sehr hübsch und durchdacht. angefangen über die zuschaltbare fussbodenheizung im badebereich (es gibt keine geschlossenen badezimmer) über die leihfahrräder auf jeder etage bis hin zu den bodentiefen fenstern, von denen man einen wirklich atemberaubenden blick über den zoo und den tiergarten bis zur goldelse und dem reichstag hat. sehr nett ist auch die monkey-bar und das nenis-restaurant (go for the jerusalem-plate!) im 10. stock mit umlaufender terrasse. viel besser kann man ein günstiges hotel (das dz hat gerade mal 99 euro gekostet) kaum machen. ein echtes highlight in der stadt – und das in direkter nachbarschaft zum ebenso überteuerten, wie hässlichen waldorf astoria!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, when-george-travels!
Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wir waren mit unserer 14 jährigen Tochter 2 Nächte in diesem Hotel. Unsere Tochter war von dem ganzen Ambiente sehr angetan, uns hat es auch gefallen. Allerdings mussten wir manchmal schmunzeln, alle waren betont lässig und cool. Die ganze Ausstattung ist so hipp, das sie schon ein bisschen künstlich wirkt - eben wie Hipster - Disneyland. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Gedächtniskirche und freistehender Badewanne. Wie in vielen anderen Hotels auch gab es keine Möglichkeit, die Handtücher aufzuhängen. Schön fanden wir die Couch, die war eindeutig schon etwas älter und neu bezogen. Der Hotelflur ist wirklich etwas dunkel. Im Restaurant haben wir erst einen Tisch um 21.30h bekommen. Das Essen kam 5 Minuten nach der Bestellung zusammen mit dem Gruss aus der Küche. Es hat sehr gut geschmeckt, nur konnten wir die Location nicht so richtig geniessen, da das Essen so schnell kam. Klar, das die Köche auch mal Feierabend machen wollen, aber wann kommt man schon mal nach Berlin?Frühstück hatten wir keins, mit 18€ pro Person war uns das zu teuer.Alles in allem war es mal ein etwas anderes Hotel, ich denke es ist auch für Familien mit Kindern gut geeignet, da es dort nicht so steif zugeht.

Zimmertipp: Zimmer zur Gedächtniskirche war absolut ruhig und toller Ausblick.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Katja R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Sagenhaft! Ich war kurz nach der Eröffnung da und trotz einiger Kinderkrankheiten, war ich restlos begeistert. Service, Lage, Design, Ambiente. Hier stimmt einfach alles. Der Blick ist gigantisch. Das Personal unglaublich freundlich, herlzlich und hilfsbereit.Highlight ist die "MonkeyBar" auf der 10. Etage! Ich kenne auch die anderen 25hours Häuser, aber hier hat sich 25 wieder einmal selbst übertroffen.
Dieses Hotel hat Berlin wirklich gebraucht. Endlich wird der Westen wieder sexy!
Allen Berlinreisenden kann ich dieses Hotel wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Tim F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren übers Wochenende hier und haben viel erwartet, weil wir schon jede Menge von diesem neuen 25hours Hotel gehört haben. Wow, unsere Erwartungen wurden übertroffen! Das war wirklich Erlebnisqualität vom Feinsten und zwar auf allen Ebenen: Schlafen, Essen, zentrale Lage, Service und AUSSICHT. Viele Hotels werben mit tollen Ausblicken, aber das 25hours Bikini hält definitiv, was es verspricht. Unser Zimmer der Kategorie M lag im 5. Stock, hatte bodentiefe Fenster und einen sensationellen Blick auf Berlin und auf den Zoo. Das Highlight für Aussicht-Fans: Restaurant Neni und Monkey Bar im 10. Stock. Das Frühstücks-Büffett hatte eine tolle Qualität und bietet neben den üblichen Verdächtigen auch mal wohltuend andere Dinge (z.B. Mango-Lassi, Grießbrei mit Kompott, frische Fruchtpürees). Abendessen im Neni ist ein absolutes Muss. Wir haben "Sabich" mit Pitabrot probiert und waren so begeistert, dass wir gleich am nächsten Abend wieder hier gegessen haben. Super, dass man alle Gerichte in groß und klein bestellen kann. Auch empfehlenswert: Kaffee und Kuchen in der Bakery im 3. Stock. Besonders gefallen haben uns auch die schönen Details rund um die Einrichtung mit Sitzlandschaften, stylishen Hollywood-Schaukeln und Hängematten. Perfekt für müde Füße oder zum Arbeiten (gratis WLan!). Aber das Ganze wird erst rund durch die nette 25hours Crew. Der Service ist entspannt und kein bisschen steif, aber dennoch sehr aufmerksam und herzlich. Für uns ist klar: Wenn Berlin, dann nur dieses Hotel. Nächstes Mal wollen wir ein L-Zimmer mit eigenem Fahrrad und freistehender Badewanne ausprobieren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Maxiline!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Das Bikini Hotel, in dem wir 5 Tage lang gastierten, liegt beim wiedereröffneten Zoo Palast und ist somit sehr zentral. Der zoologischer Garten ist Dreh und Angelpunkt der wichtigsten S- und U-Bahn Linien. Obwohl das Hotel gerade erst eröffnet hatte, waren alle Leute super nett und mega hilfsbereit. Unser urban-XL-Hotelzimmer im 8. Stock war einfach nur ein Traum. Da sich das Hotel in den neu renovierten Räumlichkeiten befindet kriegt man vom lärmigen Berlin rein gar nichts mit und verbringt ruhige Nächte. Die Aussicht aus unserem Raum war mehr als urban, den das Zimmer ist direkt am berühmten Kurfürstendamm gelegen, auf dem sich auch einiges tut, und somit ist man direkt an einem Hot-Spot Berlins. Das Bikini Hotel ist ein sehr sauberes Hotel, wir konnten nirgends irgendwelche Nachlässigkeiten entdecken und alles arbeitete unbemerkt an uns vorbei. So wie es in einem guten Hotel sein sollte! Besonders eindrücklich ist die "monkey bar" über dem Affengehege des riesigen Zoo's Berlins, die man im 10. Stock findet. Mit Sicht über den Tiergarten eröffnet sich einem ein weites Panorama über Berlin. in der monkey bar kann man vom hektischen Berlin richtig gut entspannen. Für Leute, die nicht gerne im Hotel rumlungern und schon schon in Berlin gelebt haben, waren wir relativ häufig in der monkey bar und auch sonst war es schwer sich der Anziehungskraft des Hotels zu entziehen. Das Bikini hebt sich vom konventionellen Hipstertum durch seine eigene kreative Weise ab und ist äusserst stylisch in seiner Schlichtheit in Kombination mit genialen Details. Besonders gefallen haben auch die Zeichnungen von Yoshi Sisley (glaube ich), der sich durch das ganze Hotel gezeichnet hat. Das Hotel eignet sich deshalb auch besonders gut für Business-Leute, die trotz Arbeit etwas vom Flair von Berlin mitbekommen wollen. Auch die Monkey Island Lounge im 3. Stock verführt jeden Arbeitsmuffel zum verweilen und weiteren Arbeiten. Die Barkarte der monkey bar kann sich sehen lassen und man findet eine spannende Auswahl an Drinx, die insperiert. (nicht wieder den üblichen Moscow Mule zu bestellen )Auch ein Laie kann bei so einer Karte nichts falsch machen. Beim Frühstück im neni-Restaurant, welches sich auch im 10. Stock befindet kann man die Tiere im Zoo mal aus einer ganz anderen Perspektive betrachten- nämlich von weit oben. Beim Frühstück wird der Traum wahr, Das Buffet ist liebevoll angerichtet und bietet alles was sich das Brunch-Herz(Bauch?) wühnscht. Hummus und Currywurst lassen das Herz dann noch höher schlagen. Die Eröffnung der Bakery im 3. Stock hatten wir leider um ein paar Tage verpasst, freuen uns aber schon diese beim nächsten Besuch zu testen! Es war genial, gerne immer wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, wwk8008!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren zwei Nächte in diesem außerordentlich coolen Hotel. Super Design was warm und sehr einladend wirkt, die Zimmer sind spitze. Wir hatten ein "Jungle" Zimmer mit Blick in den Berliner Zoo und auch sonst über die ganze Stadt (atemberaubend). Das Zimmer ist wunderschön eingerichtet, großes und sehr gemütlich auch das Bad hat überrascht und gefallen, lediglich am Licht hapert es (etwas zu dunkel). Durch die Information an der Rezeption, wird hier bald Abhilfe geschaffen. 10. Etage ist der Wahnsinn! Restaurant und Bar, genau das hat Berlin und genau an diesem Ort gebraucht! Das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und zeigt eine gewisse coolnes, auch in den hektischen Momenten der Hoteleröffnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bald wieder!
P.s. W-LAN ist gratis und Mega schnell...

• Aufenthalt Februar 2014
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 25 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.224 Bewertungen

Sie waren bereits im 25hours Hotel Bikini Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Bikini Berlin

Unternehmen: 25hours Hotel Bikini Berlin
Anschrift: Budapester Str. 40, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Bikini Berlin 4*
Zwischen dem grünen Tiergarten und dem Großstadtdschungel hat das Designteam um Werner Aisslinger mit dem 25hours Hotel ein neues Stück Berlin geschaffen. Die Hälfte der Gästezimmer blickt auf das Affen- und Elefantenhaus im Berliner Zoo und die andere Hälfte bietet eine herrliche Aussicht auf eines der geschichtsträchtigsten Wahrzeichen Berlins, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Auf der 10. Etage mit phänomenalem Rundumblick servieren NENI Berlin und die Monkey Bar eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho.149 Zimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • NENI Restaurant mit 360° Berlin Blick und Dachterrasse • MonkeyBar •Veranstaltungsbereich für 100 Personen • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit Zooblick • Woodfire Bäckerei • Gestalten Kiosk • Wohnzimmer mit DJ Corner • Burger de Ville ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Agoda, Priceline und 25 Hours Hotel Company als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Bikini Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Bikini Berlin