“Modernes Hotel in Superlage”
Bewertung zu Q! Casa Hotel Berlin

Q! Casa Hotel Berlin
Nr. 448 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Modernes Hotel in Superlage”
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Casa liegt in der Nähe (50m) des Kurfuerstendamms und damit sehr zentral. In wenigen Minuten ist man am Zoo, der Bus oder die U-Bahn sind noch näher. Die S-Bahn ist 500m weg.
Das Hotel ist modern und stylisch eingerichtet und kein Zimmer ist identisch, wie bei vielen Hotelketten, wo man nicht weiss wo man ist, da es aussieht wie in der Nacht davor in einer anderen Stadt.
Mein Zimmer war riesig, interessant ausgestattet und auch das Bad war großzügig. Für den Preis - ich hatte spontan Buchen müssen und daher kein "Schnäppchen" gehabt - bekommt man viel und auch das Frühstück ist empfehlenswert.
In der Schlueterstrasse liegen zwei - aus meiner Sicht sehr gute - Hotels gegenüber: Das Hotel Bogotá im Stil der 60er, aber lohnenswert und dieses Casa. Beide kosten vergleichsweise gleich viel.
Q!Casa ist eine gute Wahl!
Auch hier der Hunweis für die Automobilen, ein Spaziergang zum abgestellten Auto erfrischt am Morgen, da kaum Parkplätze vor der Tür vorhanden sind.

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Rasmus S!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Qcasa hat uns mit seiner zentralen aber ruhigen Lage und seinem sehr persönlichen Service begeistert. Die Zimmer bieten genau das, was man für einen kurzen Stadturlaub benötigt: genug Schrankplatz, anständige Betten und ein funktionelles Bad. Unsere Wünsche nach getrennten Betten und ruhiger Lage zum Hof wurden professionell berücksichtigt. Lobby und Frühstück sind sehr ansprechend. Schade, dass das Hotel nicht mehr lange existiert. Vielleicht ja bald an anderer Stelle, wir sind dabei!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Helga P!
Höchstadt an der Aisch, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren für 3 Übernachtungen im Q! Casa und hatten das Hotel vorab online gebucht.
Daher ein für uns angenehmer Preis.
Laut Reservierung wäre eine Klimaanlage (Klima/Umlüfte) sowie ein Radio auf dem Zimmer. Dies war leider nicht der Fall. Daher auch nur die Gesamtbewertung "Befriedigend", da das Zimmer über den Tag doch sehr warm wurde und durch das nachts geöffnete Fenster einfach eine doch ab und an starke Geräuschkulisse ihren Weg fand.
Ansonsten war es echt einwandfrei dort. Nettes Personal und gutes Frühstück.
Bin gespannt, wie es weitergeht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Matthias R!
Buchs Aargau, Schweiz
Bewertet am 30. Juni 2013

Bei diesem zentral gelegenen Hotel hat uns die Lage und das Design sehr gefallen. Geschlafen haben wir wirklich sehr gut da und auch das Frühstück sollte man extra erwähnen. Sevice war ausgezeichnet, alle sehr freundlich, so sind die Berliner.....;)
Tramstation 5 min Fussmarsch, Busstation (auch zum Flughafen) um die Ecke, Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, faulawako!
Schwetzingen, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Q! Casa überzeugt mit freundlichem Service, puristischem Design, zentraler und dennoch ruhiger Lage sowie sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind geräumig, hell und sehr sauber. WLAN in der Lobby ist frei. Ich würde es sowohl für Geschäftsreisen als auch für private Aufenthalte in Berlin jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, Nadine D!
Witterswil
Bewertet am 11. Mai 2013

Zum ersten MAL kamen wir ins Q casa und es hat uns sehr gut gefallen. Schönes Zimmer, freundlicher und zuvorkommender Service, ein offenes Ohr und auch das Frühstück ist einfach toll. Ausserdem eine super Lage, egal ob shoppen, oder am Morgen zum walken, der Kudamm ist grad um die Ecke. Können wir gern weiter empfehlen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Annett M!
Hamburg, Hamburg, Germany
Bewertet am 7. Mai 2013

Bei diesem Hotel gibt es nur eins zu sagen: Ich habe schon in 5 Sterne-Häusern schlechter genächtigt. Die Mitarbeiter sind sehr nett, toller Service. Super Frühstück. Sauber. Insgesamt liebevoll gemachtes und nett geführtes Hotel. Sehr gute Lage.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Louisa's Place
Nr. 4 von 634 in Berlin
Abba Berlin Hotel
Nr. 89 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Q! Casa Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Casa Hotel Berlin

Unternehmen: Q! Casa Hotel Berlin
Anschrift: Schlueterstr. 40, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 448 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 214€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Q! Casa Hotel Berlin 3.5*
Wir schätzen Beständigkeit und lieben den Wandel.Wir erfreuen uns an traditionellen Werten und feiern den Trend.Wir achten auf Behaglichkeit und gehen jede Extrameile mit einem Lächeln.Das innovative Hotel Q! Casa ist die kleine Schwester des preisgekrönten Designhotels Q! und trägt den außergewöhnlichen Spirit eines Freigeistes. Q! Casa ist eine treue Seele und fester Bestandteil der Berliner Hotellandschaft. Von hier aus schlendern Sie zu Fuß zum KaDeWe, zum Zoo oder über den nahe gelegenen Savignyplatz. Doch Obacht: Dieses „Zuhause auf Zeit“ ist nicht ortsgebunden! Bei der Q! Casa handelt es sich um ein hochmodernes Pop-Up-Hotel allererster Güte! Heute finden Sie uns in der Schlüterstrasse, nur wenige Schritte vom Ku’damm entfernt, in direkter Nachbarschaft zu den exklusivsten Designer-Boutiquen. Nächstes Jahr sind wir vielleicht schon im hippen Stadtteil Mitte. Wer weiß?Unsere gemütlichen 34 Zimmer und Apartments sind komfortabel und großzügig ausgestattet mit Telefon, Minibar, Flachbild-TV, Schreibtisch und Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Fön und Bademantel. In den geräumigen Zimmern der gehobenen Kategorie gibt es zusätzlich eine elegante Couch und die Apartments verfügen über eine moderne und komplett eingerichtete Küche sowie - je nach Kategorie – über ein separates Wohn- / Esszimmer und bis zu zwei Schlafzimmer und Badezimmer. Außerdem gibt es praktische Familienzimmer für maximal vier Personen. WLAN gibt es im gesamten Haus und ist selbstverständlich kostenfrei nutzbar.Übernachten Sie hier also lieber schnell, bevor es zu spät ist! Mit weit ausgebreiteten Armen empfangen wir Sie und freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Casa Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Hotel Berlin
Hotel Precise Casa Berlin