“Zentral gelegen & mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Q! Casa Hotel Berlin

Q! Casa Hotel Berlin
Nr. 426 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Q! Casa überzeugt mit freundlichem Service, puristischem Design, zentraler und dennoch ruhiger Lage sowie sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind geräumig, hell und sehr sauber. WLAN in der Lobby ist frei. Ich würde es sowohl für Geschäftsreisen als auch für private Aufenthalte in Berlin jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Nadine D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Q! Casa Hotel Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Mai 2013

Zum ersten MAL kamen wir ins Q casa und es hat uns sehr gut gefallen. Schönes Zimmer, freundlicher und zuvorkommender Service, ein offenes Ohr und auch das Frühstück ist einfach toll. Ausserdem eine super Lage, egal ob shoppen, oder am Morgen zum walken, der Kudamm ist grad um die Ecke. Können wir gern weiter empfehlen...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Annett M!
Bewertet am 7. Mai 2013

Bei diesem Hotel gibt es nur eins zu sagen: Ich habe schon in 5 Sterne-Häusern schlechter genächtigt. Die Mitarbeiter sind sehr nett, toller Service. Super Frühstück. Sauber. Insgesamt liebevoll gemachtes und nett geführtes Hotel. Sehr gute Lage.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Danny C!
Bewertet am 9. April 2013

Eigentlich gehen wir immer ins Q Hotel in der Knesebeckstraße, dieses Mal wollten wir aber das "neue Baby" der Q Hotels testen und siehe da, das Q Casa hat uns vollkommen überzeugt. Nur zwei Straßen weiter befindet es sich in der Schlüterstraße und liegt somit hervorragend in unserer bevorzugten Lage, nämlich direkt am Kudamm. 2. Pluspunkt, Parkmöglichkeit direkt auf den hoteleigenen Parkplätzen. Der Empfang war überaus herzlich und professionell. Wir wurden sogar von einer Mitarbeiterin direkt aufs Zimmer begleitet. In der Lobby hängen Bilder aus einer benachbarten Galerie, was wir sehr originell fanden, anscheinend werden diese auch monatlich ausgetauscht. Wir hatten ein Apartment, in dem ebenfalls eine Badewanne mitten im Zimmer stand (ohne die geht es bei uns eben nicht ;)). 3. Pluspunkt, das sensationelle Frühstück. Leider nur bis 10:30 Uhr unter der Woche, aber dafür hat es sich gelohnt aufzustehen.

Einziger Minuspunkt ist wohl, dass es im Hotel kein Wellnessbereich oder Restaurant gibt, aber auch da gab es Abhilfe. Alle Casa Gäste können, sogar mit 15% Discount, den Spa und das Restaurant vom Q benutzen. Alles in Allem, es war ein wunderschöner Aufenthalt und wir schlafen beim nächsten Berlintrip wieder hier.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 280PeterK!
Bewertet am 28. März 2013

Es gibt Hotels,die sieht man und spürt sofort,dass die das gewisse etwas haben.Mit viel Liebe zum Detaill,Geschmack und tollen Ideen schafft es das Q Team immer aufs neue zu begeistern.
Eine hochmotivierte Mannschaft,freundlich,zuvorkommend,schöne große,helle und gestylte Zimmer Laden zum verweilen ein.
Ein Stadthotel für stylisch angehauchte die den besonderen Geschmack suchen.
Abgerundet wird das ganze durch ein Frühstück der Extraklasse.
In der Nachbarschaft ist man umgeben von Luxus und Berliner Flair.
Was will man mehr......

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, 69Bernd69!
Bewertet am 28. März 2013

2 super Tage in Berlin! War erst gespannt auf ein Pop-up Hotel und sehr positiv überrascht. Hatte ein Appartment, riesig groß sogar mit eigener Küche. Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Super freundliches Personal. Schade das ich im März da war, im Sommer haben die sogar eine Terrasse wo man draußen Frühstücken kann, hat die Kellnerin erzählt. Wo gibt es denn sowas fast direkt am Kudamm. Lage perferkt, alle Großen Markenlabel haben in direkter Nachbarschaft ihre Stores. Ich fahr sicherlich im Sommer nochmal hin!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Hartmut_10!
Bewertet am 28. März 2013

Das Q Casa hat eine super Lage - direkt am Kudamm, die Verbindungen zu allen anderen Hotspots der Stadt sind ausgezeichnet.
Der Weg vom Flughafen - selten angenehm, direkt mit dem Bus 109 in 25 Minuten!

Die Begrüßung war herzlich und zuvorkommend - großes Kompliment! Alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wohlfühlatmosphäre!
Die Zimmer sind schön und sauber!
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum - wirklich alles, was zu einem super Frühstück gehört ist dabei!

Wir verließen das Haus mit einem begeisterten "Bis bald" - wir kommen wieder, das ist klar!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Hollywood Media Hotel
Nr. 70 von 635 in Berlin
Abba Berlin Hotel
Nr. 87 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Q! Casa Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Casa Hotel Berlin

Anschrift: Schlueterstr. 40, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 426 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 62€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Q! Casa Hotel Berlin 3.5*
Wir schätzen Beständigkeit und lieben den Wandel.Wir erfreuen uns an traditionellen Werten und feiern den Trend.Wir achten auf Behaglichkeit und gehen jede Extrameile mit einem Lächeln.Das innovative Hotel Q! Casa ist die kleine Schwester des preisgekrönten Designhotels Q! und trägt den außergewöhnlichen Spirit eines Freigeistes. Q! Casa ist eine treue Seele und fester Bestandteil der Berliner Hotellandschaft. Von hier aus schlendern Sie zu Fuß zum KaDeWe, zum Zoo oder über den nahe gelegenen Savignyplatz. Doch Obacht: Dieses „Zuhause auf Zeit“ ist nicht ortsgebunden! Bei der Q! Casa handelt es sich um ein hochmodernes Pop-Up-Hotel allererster Güte! Heute finden Sie uns in der Schlüterstrasse, nur wenige Schritte vom Ku’damm entfernt, in direkter Nachbarschaft zu den exklusivsten Designer-Boutiquen. Nächstes Jahr sind wir vielleicht schon im hippen Stadtteil Mitte. Wer weiß?Unsere gemütlichen 34 Zimmer und Apartments sind komfortabel und großzügig ausgestattet mit Telefon, Minibar, Flachbild-TV, Schreibtisch und Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Fön und Bademantel. In den geräumigen Zimmern der gehobenen Kategorie gibt es zusätzlich eine elegante Couch und die Apartments verfügen über eine moderne und komplett eingerichtete Küche sowie - je nach Kategorie – über ein separates Wohn- / Esszimmer und bis zu zwei Schlafzimmer und Badezimmer. Außerdem gibt es praktische Familienzimmer für maximal vier Personen. WLAN gibt es im gesamten Haus und ist selbstverständlich kostenfrei nutzbar.Übernachten Sie hier also lieber schnell, bevor es zu spät ist! Mit weit ausgebreiteten Armen empfangen wir Sie und freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Casa Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Hotel Berlin
Hotel Precise Casa Berlin