“Lage und Service - perfekt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Q! Casa Hotel Berlin

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Q! Casa Hotel Berlin
Nr. 429 von 663 Hotels in Berlin
münchen
“Lage und Service - perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Das Q Casa hat eine super Lage - direkt am Kudamm, die Verbindungen zu allen anderen Hotspots der Stadt sind ausgezeichnet.
Der Weg vom Flughafen - selten angenehm, direkt mit dem Bus 109 in 25 Minuten!

Die Begrüßung war herzlich und zuvorkommend - großes Kompliment! Alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wohlfühlatmosphäre!
Die Zimmer sind schön und sauber!
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum - wirklich alles, was zu einem super Frühstück gehört ist dabei!

Wir verließen das Haus mit einem begeisterten "Bis bald" - wir kommen wieder, das ist klar!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, syslova!

berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

das casa hat ein super preis-lsitungs verhältnis.
die crew ist reizend und zuvorkommen, sehr jung und dennoch professionell.
die zimmer (wir hatten die large kategorie) bieten, was man braucht und alles war sauber, stylish und bequem. schläft man zur straße raus, sollte man jedoch nachts die fenster schließen!
tolles frühstück übrigens. der fernseher ist eher winzig, aber in berlin ist man ja (zumal in dieser super lage am kurfürstendamm!) zum ausgehen und nicht zum fernsehen :-)
wir kommen iweder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, lanaBerlin!
Michendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

ich war für zwei nächte im casa hotel und es war phantastisch!! hatte ein upgrade in eines der apartements im dach und die haben es in sich. super einrichtung, blick auf den kudamm, sehr leise.
keine wünsche blieben offen - um alles wird sich gekümmert. extrem freundliches und professionelles personal. wlan inklusive.
das beste: das frühstück. selten in der form und qualität erlebt.
ich komme wieder!!

Nr. 274 von 663 in Berlin
Hotel Kurfürst
Hotel Kurfürst
Nr. 312 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Q! Casa Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Casa Hotel Berlin

Unternehmen: Q! Casa Hotel Berlin
Anschrift: Schlueterstr. 40, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 429 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Q! Casa Hotel Berlin 3.5*
Wir schätzen Beständigkeit und lieben den Wandel.Wir erfreuen uns an traditionellen Werten und feiern den Trend.Wir achten auf Behaglichkeit und gehen jede Extrameile mit einem Lächeln.Das innovative Hotel Q! Casa ist die kleine Schwester des preisgekrönten Designhotels Q! und trägt den außergewöhnlichen Spirit eines Freigeistes. Q! Casa ist eine treue Seele und fester Bestandteil der Berliner Hotellandschaft. Von hier aus schlendern Sie zu Fuß zum KaDeWe, zum Zoo oder über den nahe gelegenen Savignyplatz. Doch Obacht: Dieses „Zuhause auf Zeit“ ist nicht ortsgebunden! Bei der Q! Casa handelt es sich um ein hochmodernes Pop-Up-Hotel allererster Güte! Heute finden Sie uns in der Schlüterstrasse, nur wenige Schritte vom Ku’damm entfernt, in direkter Nachbarschaft zu den exklusivsten Designer-Boutiquen. Nächstes Jahr sind wir vielleicht schon im hippen Stadtteil Mitte. Wer weiß?Unsere gemütlichen 34 Zimmer und Apartments sind komfortabel und großzügig ausgestattet mit Telefon, Minibar, Flachbild-TV, Schreibtisch und Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Fön und Bademantel. In den geräumigen Zimmern der gehobenen Kategorie gibt es zusätzlich eine elegante Couch und die Apartments verfügen über eine moderne und komplett eingerichtete Küche sowie - je nach Kategorie – über ein separates Wohn- / Esszimmer und bis zu zwei Schlafzimmer und Badezimmer. Außerdem gibt es praktische Familienzimmer für maximal vier Personen. WLAN gibt es im gesamten Haus und ist selbstverständlich kostenfrei nutzbar.Übernachten Sie hier also lieber schnell, bevor es zu spät ist! Mit weit ausgebreiteten Armen empfangen wir Sie und freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
Casa Hotel Berlin
Hotel Precise Casa Berlin