“Gute Lage” 3 von fünf Punkten

Nr. 322 von 662 Hotels in Berlin
nottingham
“Gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2007

Dieses Hotel liegt hervorragend und wir haben unseren Aufenthalt genossen, aber es gab ein paar Nachteile.
Falls Sie nach einer sauberen Unterkunft in guter Lage suchen, liegen Sie hier richtig. Wenn Sie auf Luxus aus sind, dann rate ich ab. Das Hotel ist nicht sehr modern, es gibt keine Kaffee oder Teezubereitungsmöglichkeit, auch keinen Fön im Zimmer. In unserem Zimmer gab es ein schönes, renoviertes Bad. War aber schade, dass es keinen Fön gab.
Das Personal war nett und höflich und hat uns bei allen Fragen weitergeholfen. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und der Aufzug hält einen Stock tiefer. Interessanter Weise war eine Trennwand zwischen den Betten, der einzige englisch Kanal im Fernsehen war CNN.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen, obwohl ich mich anhöre, als ob ich mich beschweren würde. Vom Hotel bis zur Ubahn sinds nur 2 Minuten, der Kudamm liegt direkt um die Ecke.
Wenn Sie nur nach einem Zimmer zum Schlafen und Energie tanken suchen, bevor Sie sich wieder in das Berliner Leben stürzen, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse.

1 Danke, dispic1!

Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 334 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm

Unternehmen: Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm
Anschrift: Paderborner Strasse 10, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 322 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm 3*
Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Berlin schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien und kostenfreies WLAN erwarten jeden Besucher in einem kürzlich renovierten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Lastminute, Agoda, Priceline, Booking.com und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Lichtburg Berlin
Hotel Agon Lichtburg Berlin