“Zentral gelegenes Hotel mit attraktiven Preis”

Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm
Nr. 327 von 634 Hotels in Berlin
Düsseldorf
“Zentral gelegenes Hotel mit attraktiven Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Das ganze Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, was man durchaus an der Ausstattung und den Möbeln sehen kann. Die Zimmer waren aber sehr sauber und deshalb störte uns dies nicht weiter. Das Frühstück war reichhaltig, der Frühstücksraum während unseres Besuchs teilweise aber ziemlich überfüllt. Die Lage ist für einen Berlin Besuch sehr gut. Zu Fuß ist man schnell "mittendrin". Wir haben uns für dieses Hotels wegen des guten Preises entschieden und würden es auch weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Jonas A!

• Finnisch zuerst
Bad Berneck im Fichtelgebirge, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Waren für 4 Tage im Hotel Lichtburg untergebracht. Das Hotel ist ganz gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Zimmer sind sauber, wenn auch manche Möbel leicht defekt sind. Das Bad ist groß und renoviert. Das Frühstücksbüffet ist erste Sahne. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Falls Beschwerden auftauchen, werden sie ernst genommen und falls möglich sofort behoben. Das Hotel liegt ruhig, U-Bahn und Bus sind gut zu Fuß in 5 Min. zu erreichen. Gastronomie ist auch in unmittelbarer Nähe. Wir hatten eine gute Zeit dort verbracht. Beim nächsten Berlinbesuch werden wir wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, monawwd!
Charkiw, Ukraine
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren in Berlin für Osternferien, und haben das Hotel AGON Lichtburg ganz gut gefunden, was das Preis-Leistung-Verhältnis angeht. Das Zimmer war zwar wie aus der Mauerzeiten, aber sauber. Das Bad war neu renoviert. Das Frühstück war sehr ausreichend und vielfältig. Das Hotel hat eine ruhige Lage, liegt aber ganz nah an die U-bahnstation (5 min zu Fuss nach Süden) und Bushaltestelle (5 min zu Fuss nach Norden).

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, igor0611!
Athen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2009

Sehr gutes Fruehstueck, sehr sauber aber altmodisch moebliertes Zimmer, grosses Bad, prima preisleistungsverhältnis, Hotel zentral gelegen, nah zur U-Bahn und Bus.

• Aufenthalt März 2009
Danke, tommy62!
Bristol, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren mit ein paar Jungs unterwegs, um einen 40. Geburtstag zu feiern ("Jungs" ist wahrscheinlich etwas übertrieben!)
Das Hotel ist einfach, aber bequem genug und liegt nah zur U-Bahn, sodass man ohne Probleme verkehren kann.
Das Personal ist freundlich und das Frühstück ausreichend. Berlin ist eine tolle Stadt.

Danke, Bantamspaul!
nottingham
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2007

Dieses Hotel liegt hervorragend und wir haben unseren Aufenthalt genossen, aber es gab ein paar Nachteile.
Falls Sie nach einer sauberen Unterkunft in guter Lage suchen, liegen Sie hier richtig. Wenn Sie auf Luxus aus sind, dann rate ich ab. Das Hotel ist nicht sehr modern, es gibt keine Kaffee oder Teezubereitungsmöglichkeit, auch keinen Fön im Zimmer. In unserem Zimmer gab es ein schönes, renoviertes Bad. War aber schade, dass es keinen Fön gab.
Das Personal war nett und höflich und hat uns bei allen Fragen weitergeholfen. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und der Aufzug hält einen Stock tiefer. Interessanter Weise war eine Trennwand zwischen den Betten, der einzige englisch Kanal im Fernsehen war CNN.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen, obwohl ich mich anhöre, als ob ich mich beschweren würde. Vom Hotel bis zur Ubahn sinds nur 2 Minuten, der Kudamm liegt direkt um die Ecke.
Wenn Sie nur nach einem Zimmer zum Schlafen und Energie tanken suchen, bevor Sie sich wieder in das Berliner Leben stürzen, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse.

1 Danke, dispic1!
Charlottenburg
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 112 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm

Unternehmen: Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm
Anschrift: Paderborner Strasse 10, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 327 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm 3*
Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Berlin schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien und kostenfreies WLAN erwarten jeden Besucher in einem kürzlich renovierten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Lichtburg Berlin
Hotel Agon Lichtburg Berlin