“Eine Woche im Ibis”

Nr. 140 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 18. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karl-heinz R!
Frank F, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Bewertungen (1.578)
Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juni 2014

Absolut zentral gelegen, Zimmer ruhig, sauber, Service sehr gut, Frühstücksbuffet reichhaltig. Hotel für geschäftliche Kurztrips oder Museumstour vorbehaltlos zu empfehlen. Meine Wahl fürs nächste Mal (das reimt sich sogar...)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Ernst W!
Frank F, Leiter Gästebetreuung von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser ibis budget zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen in allen Bereichen entsprochen haben.
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im ibis budget berlin City Potsdamer Platz zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager

Bewertet am 16. Juni 2014

Dieses Hotel ist für Städtereisen sehr empfehlenswert ! Sehr zuvorkommendes Personal und saubere / ordentliche Zimmer.

kaltes Frühstücksbuffet welches absolut in Ordnung ist.

Die Lager ist wirklich hervorragend, da eine S-Bahn Haltestelle und zwei U-Bahn/S-Bahn Haltestellen in direkter Umgebung liegen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, T_Machold!
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber Ibis- Budget Gast,
vielen Lieben Dank, dass Sie unser Städtehotel bewertet haben.
Ich freue mich zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Das Lob an unser Personal gebe ich gerne weiter.
Ich freue mich jetzt schon, Sie bei Ihrem nächsten Berlin- Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Berlin, Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager

Danke, Daniela K!

Bewertet am 5. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Christine S!
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Bewertet am 3. Juni 2014

Kreuzberg
Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 118 der Familienhotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 45€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ACCOR und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz