“Hotel top” 5 von fünf Punkten

Nr. 161 von 663 Hotels in Berlin
Leer
“Hotel top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Absolut zentral gelegen, Zimmer ruhig, sauber, Service sehr gut, Frühstücksbuffet reichhaltig. Hotel für geschäftliche Kurztrips oder Museumstour vorbehaltlos zu empfehlen. Meine Wahl fürs nächste Mal (das reimt sich sogar...)

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Ernst W!
Frank F, Leiter Gästebetreuung von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser ibis budget zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen in allen Bereichen entsprochen haben.
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im ibis budget berlin City Potsdamer Platz zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager

Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Dieses Hotel ist für Städtereisen sehr empfehlenswert ! Sehr zuvorkommendes Personal und saubere / ordentliche Zimmer.

kaltes Frühstücksbuffet welches absolut in Ordnung ist.

Die Lager ist wirklich hervorragend, da eine S-Bahn Haltestelle und zwei U-Bahn/S-Bahn Haltestellen in direkter Umgebung liegen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, T_Machold!
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Ibis- Budget Gast,
vielen Lieben Dank, dass Sie unser Städtehotel bewertet haben.
Ich freue mich zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Das Lob an unser Personal gebe ich gerne weiter.
Ich freue mich jetzt schon, Sie bei Ihrem nächsten Berlin- Besuch wieder begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Berlin, Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Der eine Stern gilt der guten Lage, ansonsten fand man ein Hotelzimmer im Stile einer Jugendherberge vor. Man hat sozusagen auf einem Tisch geschlafen, wo oben eine Matraze drauf war. Also ungemütliche Nächte sind garantiert. Zudem war das Zimmer sehr klein und das Waschbecken fand sich separat im Zimmer. Das frühstück zu zu buchen ist unnötig, da die Zimmernummern sowieso nicht kontrolliert werden, also könnte jeder von draußen kommen, sich dort hinsetzen und fein essen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, HotelguestOne!
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Das Ibis Budget ist die Ein-Stern-Hotelmarke von Accor und bietet preisbewussten Gästen moderne Hotels in Citylagen zu günstigen Preisen Ich bedauere sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Hotelkonzept nicht überzeugen konnten. Beste Grüße, Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 118 der Familienhotels in Berlin
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz