“Gut und günstig”

Nr. 140 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 5. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Christine S!
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Bewertungen (1.578)
Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rudi W!
Bewertet am 1. Juni 2014

Der eine Stern gilt der guten Lage, ansonsten fand man ein Hotelzimmer im Stile einer Jugendherberge vor. Man hat sozusagen auf einem Tisch geschlafen, wo oben eine Matraze drauf war. Also ungemütliche Nächte sind garantiert. Zudem war das Zimmer sehr klein und das Waschbecken fand sich separat im Zimmer. Das frühstück zu zu buchen ist unnötig, da die Zimmernummern sowieso nicht kontrolliert werden, also könnte jeder von draußen kommen, sich dort hinsetzen und fein essen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HotelguestOne!
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Das Ibis Budget ist die Ein-Stern-Hotelmarke von Accor und bietet preisbewussten Gästen moderne Hotels in Citylagen zu günstigen Preisen Ich bedauere sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Hotelkonzept nicht überzeugen konnten. Beste Grüße, Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager

Bewertet am 1. Juni 2014

Ich war mit meiner Klasse da und fand die Unterkunft auf jeden Fall besser als jede Jugendherberge. Ich hatte ein Dreier-Zimmer für mich allein, das war okay, aber die Jugendlichen, die tatsächlich zu dritt waren, hatten es doch sehr beengt. Größtes Manko: Es gibt keine Schränke! Auch der Sanitärbereich könnte gefälliger sein: Man hat praktisch keine Privatsphäre, wenn man sich duschen möchte, denn die Dusche und das WC sind zwar auf dem Zimmer, aber so eingebaut, dass man alles hört...
Dafür aber gibt es aber gratis WLAN auf den Zimmern (wenn es denn funktioniert...)
Das Frühstück war okay.
Wer eine preisgünstige Unterkunft sucht und nicht allzu viel Wert auf Komfort legt, ist im Ibis Budget city genau richtig - die S-Bahn ist nur 3 Minuten entfernt und in höchstens 15 Minuten ist man auch zu Fuß am Potsdamer Platz.

Zimmertipp: Wer spontan bucht, sollte darauf achten, dass keine Jugendgruppen auf dem Flur untergebracht sind.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, UrsulavonderLeyen!

Liebe Ursula,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserem Hotel mit uns zu teilen. Ibis Budget ist die Ein-Stern-Hotelmarke von Accor und bietet preisbewussten Gästen moderne Hotels in Citylagen zu sehr günstigen Preisen. Ich bedauere, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht vollkommen überzeugen konnten. Ich hoffe aber, Sie dennoch wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Berlin, Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager

Bewertet am 13. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Robert H!
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Bewertet am 12. Mai 2014

Kreuzberg
Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 118 der Familienhotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 45€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz