“Günstig”

Nr. 136 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 4. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk R!
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Bewertungen (1.597)

Bewertet am 1. Mai 2014

Dafür, dass man nur wenige Gehminuten von Checkpoint Charlie entfernt ist, also mitten in der Berliner Metropole, ist es ein empfehlenswertes Hotel. Die Ansprüche an ein sauberes Hotelzimmer, wenn auch mit minimaler Ausstattung und nicht allzu groß, werden erfüllt. Für einen Single, der sich nur zum Schlafen ins Hotel begibt, perfekt!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Phinchen!

Lieber ibis budget Gast,
wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und ein paar tolle Erlebnisse in unserer Hauptstadt.
Danken möchte ich Ihnen für die positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung.
Falls wir Ihren Erwartungen in der Zimmergröße und in der Zimmerausstattung nicht entsprochen haben, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Sonnige Grüße aus Berlin Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Bewertet am 28. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi S!
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Bewertet am 24. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Yogibaer2014!
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Bewertet am 24. April 2014

Erst mal muss hier gesagt werden, dass die Bezeichnung Potsdamer Platz ein Witz ist. Das Hotel liegt direkt beim Anhalter Bahnhof und damit genau 1 km von diesem entfernt. Warum man nicht am Anhalter Bahnhof, Nähe Potsdamer Platz schreibt, erschließt sich mir nicht.

Die Zimmer haben einen Jugendherbergscharme, keinen Schrank (nur ein Stange mit ein paar Bügeln dran) und die einzige Ablagemöglichkeit ist direkt unter dem Fernseher an der Wand. Ein richtiges Bad gibt es in dem Sinne auch nicht. Toilette ist in einem extra Raum und das Waschenbecken und Dusche mit im Zimmer.

Es gibt auch Null Komma Nix an weiterer Ausstattung, wie Fön oder so..... Das bitte alles berücksichtigen wenn man dort übernachten will.

Das Frühstück ist ausreichend und geht auch für 7,50 € völlig in Ordnung. Es ist für jeden was dabei, ob herzhaft oder süß.

Für einen Kurztrip absolut geeignet, denn wer ist schon lange im Hotel?

Lage sehr ideal, S-Bahn und Busse gleich um die Ecke.

Aber ich würde der Direktion wirklich dringend empfehlen die Bezeichnung zu ändern. Ich denke nicht, dass wir die einzigen waren, die am Potsdamer Platz ausgestiegen sind und "doof" nach dem Hotel Ausschau gehalten haben. Es ist einfach sehr verwirrend.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tanja050574!

Liebe Tanja,
vielen Dank für Ihr Feedback. Unser ibis Budget befindet sich in direkter Citylage. Der Potsdamer Platz (0,7km) und das Brandenburger Tor sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Es tut mir leid, dass Sie bei der Anreise verwirrt waren.
Gleichzeitig möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen bei der Zimmereinrichtung nicht entsprochen zu haben. ibis budget bietet preisbewussten Gästen ein dichtes Netzwerk moderner, qualitativ hochwertiger Hotels in Citylagen, an wichtigen Verkehrsachsen oder in der Nähe von Flughäfen zu sehr günstigen Preisen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Bewertet am 21. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Antje0379!
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist für Geschäftsreisen sehr zu empfehlen. Man findet ein sehr nettes Personal vor und die Zimmer sind vollkommen ausreichend. Außerdem ist es sauber und man bekommt jeden Tag ein frisches Handtuch, wenn man es möchte. Zum Frühstück bekommt man alles, was man braucht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Nr. 42 von 635 in Berlin
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 118 der Familienhotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 45€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz