“Gerne wieder”

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 137 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 17. März 2014

Wir wurden sehr charmant begrüsst und das Personal an der Bar ist genial, immer ein lustiger Spruch und wusste nach dem ersten Abend was wir trinken wollte. Einfach top solche Leute.
Das Zimmer ist schlicht aber hat alles was man braucht. Super ist das Bad und WC getrennt ist.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruth S!
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Liebe Ruth S.,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ibis budget. Über Ihren positiven Kommentar haben wir uns sehr gefreut.
Wir werden Ihre lobenden Worte gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüße Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.674)

Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Basiskonzept zum budgetpreis ist genau die richtige headline für dieses hotel. Alles was man braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Zimmer ist sauber. Kostenfreies wlan. Frühstück ausreichend. Gute anbindung an die coty. Sbahn 5 Minuten entfernt. Checkpoint Charlie 5 min

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael O!
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Lieber Michael O.,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ibis budget Berlin City Potsdamer Platz.
Anhand Ihrer Bewertung können wir sehen, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Serviceangebot zufrieden waren.
Wir würden uns auch freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt für unser Hotel entscheiden würden.
Herzliche Grüße Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Bewertet am 4. März 2014

Ein bisschen irreführender Name. Das Hotel ist natürlich nicht am Potsdamer Platz aber trotzdem sehr City-nah. Durchweg freundliches und hilfsbereites Personal. Bei einem Problem mit der extra gebuchten "super" Internetverbindung wurde mir sofort Ersatz geschaffen ohne zu murren. Insgesamt ein super Preis Leistungsverhältnis. Nebeninfo: Ich habe in einem Zimmer mit meinen zwei Jungs übernachtet. Das Hochbett ist eine prima Einrichtung.

Zimmertipp: Internetjunkies sollten beim Einchecken gleich nach einem Zimmer mit gutem WLAN-Empfang fragen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, pure-viking!
Bewertet am 2. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-werner M!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Bewertet am 25. Januar 2014

Zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis soweit man mit dem ETAP Standard (sauber und zweckmäßig ohne Minibar und Zimmerservice und sonstigem Müll) leben kann. Gut zu erreichen über S-Bahn Anhalter Platz.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, eumel50!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Lieber Eumel50,

herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben und hoffen, dass Sie uns schon bald mal wieder besuchen werden.

Liebe Grüße

Danke, EinHotelgast0!

Bewertet am 14. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, frankyyyyyy!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 178 von 635 in Berlin

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 54€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz