“Perfekt für einen Ausflug in die Hauptstadt”

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 137 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 4. März 2014

Ein bisschen irreführender Name. Das Hotel ist natürlich nicht am Potsdamer Platz aber trotzdem sehr City-nah. Durchweg freundliches und hilfsbereites Personal. Bei einem Problem mit der extra gebuchten "super" Internetverbindung wurde mir sofort Ersatz geschaffen ohne zu murren. Insgesamt ein super Preis Leistungsverhältnis. Nebeninfo: Ich habe in einem Zimmer mit meinen zwei Jungs übernachtet. Das Hochbett ist eine prima Einrichtung.

Zimmertipp: Internetjunkies sollten beim Einchecken gleich nach einem Zimmer mit gutem WLAN-Empfang fragen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, pure-viking!
Bewertungen (1.600)

Bewertet am 2. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-werner M!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Bewertet am 25. Januar 2014

Zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis soweit man mit dem ETAP Standard (sauber und zweckmäßig ohne Minibar und Zimmerservice und sonstigem Müll) leben kann. Gut zu erreichen über S-Bahn Anhalter Platz.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, eumel50!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Lieber Eumel50,

herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben und hoffen, dass Sie uns schon bald mal wieder besuchen werden.

Liebe Grüße

Bewertet am 19. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, EinHotelgast0!

Bewertet am 14. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, frankyyyyyy!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel ist sauber, frisch renoviert, ... ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Frühstück und Frühstücksraum sind ansprechend. Das Personal ist sehr freundlichein junges Team. War der 2te Aufenthalt und nicht der letzte, die Lage ist natürlich Spitze.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Thomas J!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2014

Lieber Thomas,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Vielen Dank.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben die gewohnte Ibis Budget Qualität bekommen. Einfach, aber sauber und unkompliziert.
Die Lage des Hotels ist für einen Berlinaufenthalt gut. Wir sind nur ein paar Minuten zur nächsten Bus und Bahn-station gelaufen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne S!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Liebe Susanne,

wir freuen uns,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Vielen Dank.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 41 von 634 in Berlin
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 118 der Familienhotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 45€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz