“Gute Lage”

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 138 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 25. Januar 2014

Zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis soweit man mit dem ETAP Standard (sauber und zweckmäßig ohne Minibar und Zimmerservice und sonstigem Müll) leben kann. Gut zu erreichen über S-Bahn Anhalter Platz.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, eumel50!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Lieber Eumel50,

herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben und hoffen, dass Sie uns schon bald mal wieder besuchen werden.

Liebe Grüße

Bewertung schreibenBewertungen (1.674)

Bewertet am 19. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, EinHotelgast0!

Bewertet am 14. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, frankyyyyyy!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel ist sauber, frisch renoviert, ... ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Frühstück und Frühstücksraum sind ansprechend. Das Personal ist sehr freundlichein junges Team. War der 2te Aufenthalt und nicht der letzte, die Lage ist natürlich Spitze.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Thomas J!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2014

Lieber Thomas,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Vielen Dank.

Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben die gewohnte Ibis Budget Qualität bekommen. Einfach, aber sauber und unkompliziert.
Die Lage des Hotels ist für einen Berlinaufenthalt gut. Wir sind nur ein paar Minuten zur nächsten Bus und Bahn-station gelaufen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne S!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Liebe Susanne,

wir freuen uns,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Vielen Dank.

Bewertet am 17. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johannes R!

Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich wollte ein ruhiges und sauberes Zimmer in der Nähe der City. Ich fand alles in diesem Hotel. Mein Auto war trocken und sicher untergebracht. Ich gebe diese Eindrücke an meine Freunde weiter. Sie werden meine Freunde bleiben.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang T!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Lieber Wolfgang,

Mercure Hotel Berlin Mitte
Nr. 98 von 635 in Berlin

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 54€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz