“einfach nur übernachten”

Nr. 154 von 634 Hotels in Berlin

• Finnisch zuerst
Düren
Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel ist sauber, frisch renoviert, ... ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Frühstück und Frühstücksraum sind ansprechend. Das Personal ist sehr freundlichein junges Team. War der 2te Aufenthalt und nicht der letzte, die Lage ist natürlich Spitze.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Danke, Thomas J!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Lieber Thomas,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Vielen Dank.

Witten
Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben die gewohnte Ibis Budget Qualität bekommen. Einfach, aber sauber und unkompliziert.
Die Lage des Hotels ist für einen Berlinaufenthalt gut. Wir sind nur ein paar Minuten zur nächsten Bus und Bahn-station gelaufen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Susanne S!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Liebe Susanne,

wir freuen uns,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Vielen Dank.

19288 Alt Krenzlin
Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich wollte ein ruhiges und sauberes Zimmer in der Nähe der City. Ich fand alles in diesem Hotel. Mein Auto war trocken und sicher untergebracht. Ich gebe diese Eindrücke an meine Freunde weiter. Sie werden meine Freunde bleiben.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Wolfgang T!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Wolfgang,

Luzern, Schweiz
Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel war wirklich gut, die Lage (5 min zum Potzdamer Platz) und 4 min zum Check Point Charlie sind vorteile. Die Ausstattung ist gut, das Gratis Wifi reicht sogar für Streamen. Einziger Nachteil war die nicht all zu freundlichen Reseptionisten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Pumi76!
Liebe Pumi76,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Vielen Dank.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Novum Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Unternehmen: ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 118 der Familienhotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz