“Aufenthalt 13./14.12”

Nr. 142 von 634 Hotels in Berlin

• Finnisch zuerst
19288 Alt Krenzlin
Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich wollte ein ruhiges und sauberes Zimmer in der Nähe der City. Ich fand alles in diesem Hotel. Mein Auto war trocken und sicher untergebracht. Ich gebe diese Eindrücke an meine Freunde weiter. Sie werden meine Freunde bleiben.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Wolfgang T!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Wolfgang,

wir freuen uns,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Vielen Dank.

Luzern, Schweiz
Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel war wirklich gut, die Lage (5 min zum Potzdamer Platz) und 4 min zum Check Point Charlie sind vorteile. Die Ausstattung ist gut, das Gratis Wifi reicht sogar für Streamen. Einziger Nachteil war die nicht all zu freundlichen Reseptionisten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Pumi76!
Liebe Pumi76,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Vielen Dank.

Weinfelden, Switzerland
Bewertet am 4. Dezember 2013

Ideale Lage zu einem guten Preis, sehr freundliches Personal. Zimmer einfach aber zweckmässig, einziger Nachteil, Matratzen im Bett rutschten immer weg. Für Paare nicht so gut geeignet, sonst gerne immer wieder

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Iris D!
Liebe Iris,

Oberammergau, Germany
Bewertet am 2. Dezember 2013

Allein in diesem Jahr war ich bereits 6x in diesem Hotel. Es bietet mir zu einem attraktiven Preis alles was ich brauche in kompakter Form, ist sauber und modern. Ohne Schnickschnack - in bester Lage!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Danke, MuehliOA!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Lieber MuehliOA,

Poessneck, Germany
Bewertet am 1. Dezember 2013

Empfang sehr freundlich, Zimmer o.k., war sauber außer ein geknülltes Handtuch am Waschtisch u.nach Toilettenreinig. nicht runtergespültes Papier, kann man bei dem Preis tolerieren, für Kurzreise o.k.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Danke, Christina P!
Liebe Christina,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten, bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 163 von 634 in Berlin

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Unternehmen: ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 118 der Familienhotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 79€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz