“Günstig und gleichzeitig gut”

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 137 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 4. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wilfried P!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Bewertungen (1.627)

Bewertet am 4. Dezember 2013

Ideale Lage zu einem guten Preis, sehr freundliches Personal. Zimmer einfach aber zweckmässig, einziger Nachteil, Matratzen im Bett rutschten immer weg. Für Paare nicht so gut geeignet, sonst gerne immer wieder

Danke, Iris D!

Liebe Iris,

wir freuen uns,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Vielen Dank.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Dezember 2013

Allein in diesem Jahr war ich bereits 6x in diesem Hotel. Es bietet mir zu einem attraktiven Preis alles was ich brauche in kompakter Form, ist sauber und modern. Ohne Schnickschnack - in bester Lage!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, MuehliOA!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Lieber MuehliOA,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Vielen Dank.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. Dezember 2013

Empfang sehr freundlich, Zimmer o.k., war sauber außer ein geknülltes Handtuch am Waschtisch u.nach Toilettenreinig. nicht runtergespültes Papier, kann man bei dem Preis tolerieren, für Kurzreise o.k.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina P!

Liebe Christina,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten, bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. November 2013

Danke, Uwe P!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Bewertet am 12. November 2013

Danke, TimoLgh!

Bewertet am 5. November 2013

Danke, Willi O!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
aletto Hotel Kudamm
Nr. 118 von 633 in Berlin

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 117 der Familienhotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 46€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz