“Preis Leistung okay”

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 138 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 4. Dezember 2013

Ideale Lage zu einem guten Preis, sehr freundliches Personal. Zimmer einfach aber zweckmässig, einziger Nachteil, Matratzen im Bett rutschten immer weg. Für Paare nicht so gut geeignet, sonst gerne immer wieder

Danke, Iris D!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Liebe Iris,

wir freuen uns,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Vielen Dank.

Bewertung schreibenBewertungen (1.674)

Bewertet am 2. Dezember 2013

Allein in diesem Jahr war ich bereits 6x in diesem Hotel. Es bietet mir zu einem attraktiven Preis alles was ich brauche in kompakter Form, ist sauber und modern. Ohne Schnickschnack - in bester Lage!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, MuehliOA!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Lieber MuehliOA,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Vielen Dank.

Bewertet am 1. Dezember 2013

Empfang sehr freundlich, Zimmer o.k., war sauber außer ein geknülltes Handtuch am Waschtisch u.nach Toilettenreinig. nicht runtergespültes Papier, kann man bei dem Preis tolerieren, für Kurzreise o.k.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina P!

Liebe Christina,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten, bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. November 2013

Danke, Uwe P!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Bewertet am 12. November 2013

Danke, TimoLgh!

Bewertet am 5. November 2013

Danke, Willi O!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden über ein verlängertes Wochenende in Berlin und habe im o.g. Hotel übernachtet. Insgesamt war der Eindruck positiv. Saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit ausreichender Schallisolation. Die Zimmertemperatur war angenehm und die sanitären Einrichtungen waren ebenfalls ohne Tadel. Das Frühstück war im Verhältnis zum Preis von € 7,50 sehr gut.
Bei Berücksichtigung der zentralen Lage und dem günstigen Preis ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man keine hohen Ansprüche an die Größe und Einrichtung der Zimmer stellt.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian K!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Lieber Christian,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mercure Hotel Berlin Mitte
Nr. 97 von 635 in Berlin

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 53€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz