“gutes Preis-/Leistungsverhältnis, für Kurzaufenthalte o.k.”

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 137 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. Dezember 2013

Empfang sehr freundlich, Zimmer o.k., war sauber außer ein geknülltes Handtuch am Waschtisch u.nach Toilettenreinig. nicht runtergespültes Papier, kann man bei dem Preis tolerieren, für Kurzreise o.k.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina P!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Liebe Christina,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten, bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.674)

Bewertet am 13. November 2013

Danke, Uwe P!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Bewertet am 12. November 2013

Danke, TimoLgh!

Bewertet am 5. November 2013

Danke, Willi O!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden über ein verlängertes Wochenende in Berlin und habe im o.g. Hotel übernachtet. Insgesamt war der Eindruck positiv. Saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit ausreichender Schallisolation. Die Zimmertemperatur war angenehm und die sanitären Einrichtungen waren ebenfalls ohne Tadel. Das Frühstück war im Verhältnis zum Preis von € 7,50 sehr gut.
Bei Berücksichtigung der zentralen Lage und dem günstigen Preis ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man keine hohen Ansprüche an die Größe und Einrichtung der Zimmer stellt.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian K!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Lieber Christian,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. November 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker A!

Bewertet am 31. Oktober 2013

Zentral gelegen, ca. 10 Fußminuten vom Potsdamer Platz oder Friedrichstraße. Quasi keine gratis Parkmöglichkeiten, die hoteleigene Tiefgarage kostet EUR 14,- pro Nacht. Die Zimmer nach hinten raus sind erstaunlich ruhig. Wir hatten das zufällige Glück, ein barrierefreies Zimmer zu bekommen. Dieses ist deutlich größer als das Standardzimmer, vor allem das Badezimmer ist vergleichsweise riesig. Das Zimmer war sauber, leider war der Geruch im Badezimmer an der Grenze zum Erträglichen. Starker WC-Geruch, der scheinbar aus der Lüftung oder den Abflüssen kommt. Meine Frau empfand dies als äußerst unangenehm. Das dritte Bett war nicht vollständig bezigen, obwohl Monate im voraus gebucht. Die Matratzenqualität ist bei IBIS Budget grundsätzlich nicht berauschend, da kann man von anderen Budgetketten noch viel lernen. Das Frühstück war überraschend gut, ich hatte etwas weniger erwartet. Fazit: Wenn ich für 1-2 Nächte erneut in die Gegend muss, ist dieses Hotel eine preisgünstige Option.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, curelover!

Lieber Gast,

Für die Unannehmlickeiten bitte wie Sie, vielmals um Entschuldigung.
Vielen Dank.

relexa hotel Stuttgarter Hof
Nr. 178 von 635 in Berlin

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 53€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz