“Übernachtung mit Tiefgaragenstellplatz”

• Finnisch zuerst
Santiago, Chile
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden über ein verlängertes Wochenende in Berlin und habe im o.g. Hotel übernachtet. Insgesamt war der Eindruck positiv. Saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit ausreichender Schallisolation. Die Zimmertemperatur war angenehm und die sanitären Einrichtungen waren ebenfalls ohne Tadel. Das Frühstück war im Verhältnis zum Preis von € 7,50 sehr gut.
Bei Berücksichtigung der zentralen Lage und dem günstigen Preis ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man keine hohen Ansprüche an die Größe und Einrichtung der Zimmer stellt.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Christian K!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Christian,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Oktober 2013

Zentral gelegen, ca. 10 Fußminuten vom Potsdamer Platz oder Friedrichstraße. Quasi keine gratis Parkmöglichkeiten, die hoteleigene Tiefgarage kostet EUR 14,- pro Nacht. Die Zimmer nach hinten raus sind erstaunlich ruhig. Wir hatten das zufällige Glück, ein barrierefreies Zimmer zu bekommen. Dieses ist deutlich größer als das Standardzimmer, vor allem das Badezimmer ist vergleichsweise riesig. Das Zimmer war sauber, leider war der Geruch im Badezimmer an der Grenze zum Erträglichen. Starker WC-Geruch, der scheinbar aus der Lüftung oder den Abflüssen kommt. Meine Frau empfand dies als äußerst unangenehm. Das dritte Bett war nicht vollständig bezigen, obwohl Monate im voraus gebucht. Die Matratzenqualität ist bei IBIS Budget grundsätzlich nicht berauschend, da kann man von anderen Budgetketten noch viel lernen. Das Frühstück war überraschend gut, ich hatte etwas weniger erwartet. Fazit: Wenn ich für 1-2 Nächte erneut in die Gegend muss, ist dieses Hotel eine preisgünstige Option.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, curelover!
Lieber Gast,

Für die Unannehmlickeiten bitte wie Sie, vielmals um Entschuldigung.
Vielen Dank.

Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Lage des Hotels rettet einiges, aber auch für den Preis kann man saubere Bettwäsche und eine saubere Dusche erwarten. Und für PKW-Reisende kann es schnell deutlich teurer werden, wenn man noch 14 Euro pro Nacht für die Garage bezahlen muss. Das sind fast 25 % des Zimmerpreises...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Juli079!
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Berlin Potsdamer Platz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Ihre Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 172 von 634 in Berlin

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Unternehmen: ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 118 der Familienhotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 82€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz