“Bleibt etwas unter dem gewohnten Ibis Budget Standard” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 154 von 662 Hotels in Berlin
deutschland
“Bleibt etwas unter dem gewohnten Ibis Budget Standard”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Zentral gelegen, ca. 10 Fußminuten vom Potsdamer Platz oder Friedrichstraße. Quasi keine gratis Parkmöglichkeiten, die hoteleigene Tiefgarage kostet EUR 14,- pro Nacht. Die Zimmer nach hinten raus sind erstaunlich ruhig. Wir hatten das zufällige Glück, ein barrierefreies Zimmer zu bekommen. Dieses ist deutlich größer als das Standardzimmer, vor allem das Badezimmer ist vergleichsweise riesig. Das Zimmer war sauber, leider war der Geruch im Badezimmer an der Grenze zum Erträglichen. Starker WC-Geruch, der scheinbar aus der Lüftung oder den Abflüssen kommt. Meine Frau empfand dies als äußerst unangenehm. Das dritte Bett war nicht vollständig bezigen, obwohl Monate im voraus gebucht. Die Matratzenqualität ist bei IBIS Budget grundsätzlich nicht berauschend, da kann man von anderen Budgetketten noch viel lernen. Das Frühstück war überraschend gut, ich hatte etwas weniger erwartet. Fazit: Wenn ich für 1-2 Nächte erneut in die Gegend muss, ist dieses Hotel eine preisgünstige Option.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, curelover!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Für die Unannehmlickeiten bitte wie Sie, vielmals um Entschuldigung.
Vielen Dank.

Innsbruck, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Lage des Hotels rettet einiges, aber auch für den Preis kann man saubere Bettwäsche und eine saubere Dusche erwarten. Und für PKW-Reisende kann es schnell deutlich teurer werden, wenn man noch 14 Euro pro Nacht für die Garage bezahlen muss. Das sind fast 25 % des Zimmerpreises...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Juli079!
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Berlin Potsdamer Platz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Ihre Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals.

Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Deutlich besser als andere Hotels der Kette, die im Umland kann man vergessen - das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das hier ist ein richtiges Hotel, keine Check in Automaten , keine vergitterte Rezeption. Selbst wer sonst nicht gerne die ehemaligen Etaps bucht wird hier zufrieden sein . Für 1* gibt es nichts zu meckern. Sauber, neu renoviert - Frühstück deutlich besser mit frischen Produkten - moderne Lobby und 24 h Rezeption. Kaum zu Glauben das bei einer Kette solche Unterschiede in ein und der selben Kategorie bestehen. (In Hennigsdorf ist es wie im Knast) . Selbst das Personal ist motiviert und freundlich. Wäre ibis budget mal überall so.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Grit B!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Liebe Grit,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 118 der Familienhotels in Berlin
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz