“Gutes Zimmer in idealer Lage”

und 1 weitere Seite
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 141 von 634 Hotels in Berlin

• Finnisch zuerst
Essen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Deutlich besser als andere Hotels der Kette, die im Umland kann man vergessen - das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das hier ist ein richtiges Hotel, keine Check in Automaten , keine vergitterte Rezeption. Selbst wer sonst nicht gerne die ehemaligen Etaps bucht wird hier zufrieden sein . Für 1* gibt es nichts zu meckern. Sauber, neu renoviert - Frühstück deutlich besser mit frischen Produkten - moderne Lobby und 24 h Rezeption. Kaum zu Glauben das bei einer Kette solche Unterschiede in ein und der selben Kategorie bestehen. (In Hennigsdorf ist es wie im Knast) . Selbst das Personal ist motiviert und freundlich. Wäre ibis budget mal überall so.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Grit B!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Liebe Grit,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 165 von 634 in Berlin

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Unternehmen: ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 118 der Familienhotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 81€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz