“Alles prima” 4 von fünf Punkten

Nr. 157 von 663 Hotels in Berlin
Essen
“Alles prima”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Besser als viele ibis budget Hotels, zentrale Lage,moderne Lobby, renovierte Zimmer. Klar einfacher als andere Hotels, abet für eim 1* Hotel gibts nix zu meckern. Positiv: 24 h Rezeption und freundliches Rezeptionsteam was auch auf Zimmerwünsche einging. Frühstück etwas besser als in anderen Ibis budget Hotels. Für den Preis hat alles gepasst.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Grit B!
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Hallo Grit,

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit feundlichen Grüßen
Daniela Engel
Empfangsleiterin

Wolfsburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

So stellt man sich eine Übernachtung im Hotel vor. Immer wieder begeistert mich die Sauberkeit in den Hotels der Accor-Gruppe, mittlerweile ist es schon ein Running Gag wer als erstes Staub findet (hier war es 1 (!) Haltestift der Garderobe). Bei diesem Hotel waren Kritikpunkte: Zumindest eine zusätzliche Ablagemöglichkeit wäre sinnvoll, und dann..., ach das war es schon. Auch das Parkhaus ist hell und ausreichend groß. Wie in allen Hotels empfinde ich auch hier Frühstück und Parken ein wenig überzogen, hier aber insgesamt durch den günstigen Zimmerpreis trotzdem volle 5 Punkte bei Preis/Leistung, Personal hilfreich und freundlich, zu 100% zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Danke, aldo7171!
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Die Anmerkung bezüglich mehr Ablageflächen im Zimmer leiten wir gerne an unsere Marketingabteilung weiter.

Mit feundlichen Grüßen
Daniela Engel
Empfangsleiterin
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Ruhige Lage in der Nähe des Potsdamer Platzes, Gropius Bau ein Block weiter. Hervorragende Infrastruktur unmittelbar in der Nachbarschaft. 24 Stunden Service. Frühstück sehr gut mit aufmerksamen netten Persoal! Restaurant gute Auswahl sogar noch nach 22 Uhr! Freundliches und kompetentes Team im Service! Zimmer und Bad sauber und praktisch!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, juergen1!
Roberto Rutz E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Kompliment. Ich gebe es gern an die zuständigen Teams weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Detmold, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Alles top, sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Sehr netter und zuvorkommener Service.
Lage war auch soweit okay. Frühstück war gut und günstig. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Vielen Dank.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, KathiMH!

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Dresden, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Das IBIS Budget in der Anhalter Strasse in Berlin ist ein einfaches und sauberes Haus. Die wenigen Mitarbeiter sind sehr nett. Das Frühstücksbufett ist absolut ausreichend. Lediglich die Fehlfunktion des Zimmercodes ist hin und wieder etwas nervig. Wer ein zentral in Berlin gelegenes Hotel sucht um dort nur zu übernachten und zu frühstücken, dem ist dieses Hotel bei einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, 1tracy950!

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, das es Ihnen bei uns gefallen hat. Umso bedauerlicher finde ich das Problem mit den Zimercodes.

Wir hatten tatsächlich eine technische Störungen mit der Vergabe der Zimmercodes. Diese wurde aber umgehen behoben.

Karstädt
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Der Aufenthalt war super!
Was mir nicht gefallen hat, war das Frühstück!
Die Auswahl war für einen, der nichts Süßes am Morgen zu sich nimmt etwas mager.
Schade, Ein bis Zwei Sorten Wust, hätten mich zu einemAusgezeichnet bewegt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Danke, fklingberg!

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gern leite ich Ihre Anmerkung an unsere Marketingabteilung weiter.

Anmerkungen helfen uns, uns stetig zu Verbessern.

Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Hotel ist zentral gelegen
.In der Nähe Anhalter Bahnhof, von wo man schnell in die Stadt kommt, zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.Zimmer sind klein,sehr kleines Fenster, kein richtiges Bad, sehr kleine separate Toilette ohne Belüftung.Waschbecken im Zimmer.Ungemütliche Dusche.Betten ungemütlich, kein Schrank im Zimmer, keine Ablage für Koffer, kein Tisch,kein Stuhl nur ungemütliches plastik Hocker,kein telefon.WLAN in Zimmer funktioniert nicht richtig.Personal nicht so freundlich.Bei Anreise, wo zwei Nächte gebucht waren war Personal sehr überascht,dass ma zwei Nächte bleibt.Eingangskod ins Zimmer funktioniert nicht fehlerfrei.Nach erste Nacht das Kod hat nicht funktioniert.In der Rezeption war man dann sehr überrascht,dass man noch nicht ausgecheckt war.Nach der Frage,wie kommt man ins Zimmer, bekommt man Antwort ich kann Ihnen versuchen ein neuen Kod zu geben und hoffentlich funktioniert er.Auf die Frage warum so was passiert, bekommt man nur Antwort, dass das kann passieren.Irgendwie kommt man schon ins Zimmer.Sehr kleine Frühstückraum, sehr sparsamme Essen für 7,50€ ist zu viel.Wasser für Tee nicht richtig gekocht.Wurst nicht frisch.Zimmer nicht richtig geputzt.Reinigungspersonal unfreundlich.Das Hotel ist dieses Geld nicht wert.Nur die zentrale Lage, das ist das Plus vom Hotel, sonst nicht zu Empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, EwaS339!
Roberto Rutz E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Berlin Potsdamer Platz die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

Die ibis family Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dafür danke ich Ihnen vielmals.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 118 der Familienhotels in Berlin
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, ACCOR, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz