“Top Lage bei Super Sonder Rate” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
1.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Str. 6, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Berlin Potsdamer Platz) (Kreuzberg)   |
Nr. 160 von 661 Hotels in Berlin
Dresden, Germany
“Top Lage bei Super Sonder Rate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die Lage 5 min vom Potzdammer Platz ist super. Das Personal war sehr freundlich und in jedem Falle Hilfsbereit! Das Hotel Zimmer war einfach ausgestattet. Großes Doppelbett sorgte für entspannten Schlafkomfort. Das Einzigste was störte waren die Kopfkissen. Wer es gewohnt ist auf hohen Kopfkissen zu schlafen, sollte sich noch 2 weitere vom Personal geben lassen ;-D
Außerdem war der Tisch nicht abgewischt bei Bezug des Zimmers. Das sorgte zwar für Kurze Irritation aber war schnell behoben.
Alles in Allem Top Hotel und für die Kategorie sehr angenehm mit nettem Personal u guten Service. auch das Frühstück ist OK und bietet Vielfalt. Vor allem Schmeckt der Kaffee!!!
Tipp für längere Geschäftsreisen: es gibt nur Kleiderbügel , aber keinen Schrank im Zimmer

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Pumuckel82!
Roberto Rutz E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Wir versuchen zu jeder Zeit, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Gruß

Roberto Rutz
Empfangsleiter

Dessau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Die Fernbedienung für den Fernseher fehlte, die an der Rezeption erhaltene funktionierte nicht.
Am ersten tag gab es zwei große und ein kleines Handtuch, am zweiten Tag fehlte das kleine Handtuch. Da Tür der Dusche zum Zimmer aufgeht, tropft das Wasser beim Öffnen ab und Fußboden ist nass. Hier wäre das kleine Handtuch als Fußmatte gut gewesen.
Ansonsten waren wir zufrieden, das Zimmer war sehr ruhig und wir werden gern wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Martin611951!
Roberto Rutz E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben.

Für die Probleme, die es wärend Ihres Aufenthalts hatten, möchte ich mich entschuldigen.
Wir werden selbstverständlich die Fernbedienungen und die TV Geräte durch unsere Techniker checken lassen.

Handtücher können Sie jederzeit an der Rezeption anfordern.

Vielen Dank.

Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 118 der Familienhotels in Berlin
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz