“Günstiges Hotel für ein Wochenende” 3 von fünf Punkten

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Nr. 161 von 663 Hotels in Berlin

22927 Großhansdorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr günstig und zentral. Die Einrichtung der Zimmer ist ansprechend und sehr zweckmäßig. Der Service arbeitete sehr freundlich und effektiv, trotz umfangreicher Umbaumaßnahmen im Haus. Es hat mir an nichts gefehlt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Nienaber!
Oliver S, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen.

Bis zum nächten Mal.

Ihr Roberto Rutz
Goslar, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Ich war in dem Hotel, und sage NIE WIEDER... Es wurde über Internet gebucht und bestätigt. Bei der Ankunft eine Katastrophe... Eine grosse Baustelle... Man musste erstmal durch den Dreck laufen, um einchecken zu können... Baulärm bis in die Abendstunden (19Uhr)... Baulärm in den frühen Morgenstunden ab (7Uhr)... Frühstück im Hinterhof in einem provisorisch aufgebautem Zelt... Baulärm bezeichne ich nur das Hämmern und Bohren... Das drumrum lasse ich mal weg... Aber wenigstens die Zimmer waren sauber.... Das Renoviert werden muss, ist klar, aber dann sollte man es wenigstens bei der Buchung sagen und evtl. nicht unbedingt den normalen Preis nehmen oder aber das Frühstück nicht berechnen.... Also mein Fazit: "Dieses Hotel NIE WIEDER..." Im letzten Jahr war ich in etlichen ETAP eingecheckt (ca. 150Nächte). Nach diesem Erlebnis muss ich mir Gedanken machen, ob ich nochmal in ein ETAP, oder wie es jetzt heisst, IBIS Budget, buche und dann dort übernachte....

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, goslarer!
Lieber Gast,

für die Unannehmigkeiten bitte ich um entschuldigung.
Um auch weiterhin unseren Gästen ein attraktives zweckmäßigen Zimmer sowie einen modernen Empfangsbereich in zentrale Lage zu einem Top-Preis anbieten zu können, kommen auch wir um einen Umbau leider nicht herum. Dieser wurde aber zum 24.08.2012 fertig gestellt.

Jetzt stahlt das Ibis Budget (ehemals Etap) wieder in einem frischen Glanz. Und auch das Frühstück können Sie jetzt in einer angenehmen Atmosphäre im modernen Stil in unserem Frühstücksbereich ungestört einnehmen . Das Zelt diente lediglich als Übergangslösung um auch unseren hungrigen Gästen ein sattes Frühstück anbieten zu können.

Mit freundlichen Gruß

Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 118 der Familienhotels in Berlin
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz