“Zimmerservice”

Nr. 134 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 5. September 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, internetti66!
Oliver S, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2012

Bewertung schreibenBewertungen (1.641)

Bewertet am 3. September 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, isewo-12!

Bewertet am 2. September 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HPHgKMaster!

Bewertet am 26. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr günstig und zentral. Die Einrichtung der Zimmer ist ansprechend und sehr zweckmäßig. Der Service arbeitete sehr freundlich und effektiv, trotz umfangreicher Umbaumaßnahmen im Haus. Es hat mir an nichts gefehlt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nienaber!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen.

Bis zum nächten Mal.

Ihr Roberto Rutz

Bewertet am 24. August 2012

Ich war in dem Hotel, und sage NIE WIEDER... Es wurde über Internet gebucht und bestätigt. Bei der Ankunft eine Katastrophe... Eine grosse Baustelle... Man musste erstmal durch den Dreck laufen, um einchecken zu können... Baulärm bis in die Abendstunden (19Uhr)... Baulärm in den frühen Morgenstunden ab (7Uhr)... Frühstück im Hinterhof in einem provisorisch aufgebautem Zelt... Baulärm bezeichne ich nur das Hämmern und Bohren... Das drumrum lasse ich mal weg... Aber wenigstens die Zimmer waren sauber.... Das Renoviert werden muss, ist klar, aber dann sollte man es wenigstens bei der Buchung sagen und evtl. nicht unbedingt den normalen Preis nehmen oder aber das Frühstück nicht berechnen.... Also mein Fazit: "Dieses Hotel NIE WIEDER..." Im letzten Jahr war ich in etlichen ETAP eingecheckt (ca. 150Nächte). Nach diesem Erlebnis muss ich mir Gedanken machen, ob ich nochmal in ein ETAP, oder wie es jetzt heisst, IBIS Budget, buche und dann dort übernachte....

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, goslarer!

Lieber Gast,

für die Unannehmigkeiten bitte ich um entschuldigung.
Um auch weiterhin unseren Gästen ein attraktives zweckmäßigen Zimmer sowie einen modernen Empfangsbereich in zentrale Lage zu einem Top-Preis anbieten zu können, kommen auch wir um einen Umbau leider nicht herum. Dieser wurde aber zum 24.08.2012 fertig gestellt.

Jetzt stahlt das Ibis Budget (ehemals Etap) wieder in einem frischen Glanz. Und auch das Frühstück können Sie jetzt in einer angenehmen Atmosphäre im modernen Stil in unserem Frühstücksbereich ungestört einnehmen . Das Zelt diente lediglich als Übergangslösung um auch unseren hungrigen Gästen ein sattes Frühstück anbieten zu können.

Mit freundlichen Gruß

Schöneberg
Novum Hotel City B Berlin Centrum

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 117 der Familienhotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 50€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz