“Zufrieden”

Nr. 144 von 634 Hotels in Berlin

• Finnisch zuerst
Locarno, Switzerland
Bewertet am 19. August 2012

Ich schätze die Ibis-Budget-Hotels sehr. Zentral gelegen, günstig und ein Bett, mehr brauche ich nicht.
Dieses Hotel habe ich bereits mehrere Male besucht. Aktuell wir der Erdgeschossbereich umgebaut und daher musste ich das Frühstück in einem angrenzenden Zelt einnehmen, was aber o.k. war. Ausserdem werden die Umbaumassnahmen Ende August 2012 abgeschlossen sein.
Die Zimmer sind hübsch renoviert (Bodenbelag ist Parkettlaminat statt dieser früher üblichen Teppich). Die Lage ist top. Nur wenige hundert Meter vom Potsdamer Platz entfernt. Aber der Haltestelle Anhalter Bahnhof geht es mit dem Bus (M41) bequem zum Hauptbahnhof oder per S-Bahn ins Zentrum.
Das Personal (Empfang) ist sehr freundlich. Ich werde auch weiterhin diesem Hotel für meine Geschäftsreisen die Treue halten.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Stevie-Long!
Oliver S, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir geben auch weiterhin unser Bestes und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Kriens, Switzerland
Bewertet am 25. Juli 2012

Hotel war ein Geheimtip, eines Deutschen Kollegen, der viel geschäftlich in Berlin unterwegs war. Auch für private Zwecke durchaus geeignet, excellentes Preis/Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem, aufmerksamem Personal (Rezeption, Frühstücksbuffet). Typisches Budget Hotel, minimal in der Ausstattung Zimmer (keine Schränke, um etwas zu Versorgen), wenig Stauraum, Kleiderhaken für Jacke fehlt kleines Bad für 2 Personen, nur 1 Bettdecke. Aber sehr bequeme Matratze, grand-Lit. Mit 3. Bett für ein Kind oder Jugendlicher. Nahe U & S-Bahn, 10 min. vom Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, nili74_12!
Oliver S, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2012
Lieber Gast,

um unseren Zimmerpreis optimal gestalten zu können, versuchen wir natürlich unseren Gästen das zu geben, was Sie wirklich brauchen.
Ein sauberes Zimmer, nette, kompetente Mitarbeiter und natürlich ein tolles Frühstück für einen guten Start in den Tag.

Unsere Gäste sollen sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Frankfurt, Germany
Bewertet am 9. Juli 2012

Preis/Leistung ist echt ok und mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man gut hin und wieder weg. Das Personal an der Rezeption ist meist nett und kompetent gewesen, allerdings gab es oft schwierigkeiten mit dem W-Lan vor allem Abends gab es keinen Empfang. Die Kollegen an der Rezeption fühlten sich nicht Zuständig dafür. Die Betten und Waschbereiche wurden täglich gereinigt, allerdings kam mir der Boden klebrig vor und das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Abwechslung vertragen. Aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau :)

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, ovikay!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Das das W-Lan so schlecht funktionierte, tut mir leid. Bei einem ausgebuchten Haus kann es schonmal zu Engpässen kommen, was aber nicht die Regel sein sollte.

Ich werde unser W-Lan Netz gern für Sie nochmal prüfen lassen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 148 von 634 in Berlin

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Unternehmen: ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 118 der Familienhotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz