Bewertungen (1.398)
1.398 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2018

unfassbarf unhöfliches Personal an der Rezeption, völlig überfordert - unverschämter Service, tragen die Nase sehr hoch - mit 4 Sternen hat das nichts zu tun
Frühstück in Ordnung, Lage gut - preislich vertretbar

Zimmertipp: anderes Hotel wählen
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, oscarberlin2018!
CY_Berlin, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Berlin City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Sehr geehrter oscarberlin2018,

wir möchten uns in erster Linie für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und bedauern sehr, dass dieser nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist, was das Rezeptionspersonal und den Service betrifft. Keinesfalls war es unsere Absicht Sie unangemessen zu behandeln.

Wir würden uns freuen mit Ihnen genauer auf Einzelheiten Ihrer Bewertung einzugehen und stehen Ihnen dafür unter fo.berlin@courtyard.com zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Das Courtyard by Marriottt
Guestrelations Team

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Das Haus ist nicht nur wegen seiner sehr zentralen Lage in Berlin Mitte zu empfehlen. Das Personal am Empfang ist ebenso freundlich und zuvorkommend wie alle anderen Mitarbeitenden. Frühstücksbüffet ist in Ordnung und völlig hinreichend. Das Zimmer gefällt in seiner Großzügigkeit, was Raum, Ordnung und kostenloses WLAN angeht.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus-Peter D!
Bewertet 4. Februar 2018

Zimmer gut und gross, z.T. laut durch die Strasse und Baustelle, die aktuell in der Nähe sind. Sehr freundlicher Service. Gutes Frühstück. Gute Veranstaltungsmöglichkeiten im Event Bereich, auch dort mit gutem Catering.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Neurodresden!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein gutes, zentral gelegenes Hotel mit allem, was man so braucht. Freundliches Personal, Zimmer völlig ok, gute Geräte im Fitnessraum (ordentliche Hanteln wären nicht schlecht), Reichlich Auswahl und gute Qualität am Frühstücksbuffet, hinreichend flottes WLAN. Und das alles zu einem vernünftigen Preise - passt.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian B!
Bewertet 19. Dezember 2017

Ich habe drei Tage im Courtyard Berlin City Center verbracht. Bei meiner Anreise hatte ich schon mobil eingecheckt. Die Dame, die mir die Zimmerkarte überreichte, begrüßte mich nicht als Platin Mitglied und war auch ansonsten eher reserviert, was sehr schade ist, weil es ja einen ersten Eindruck vom Hotel vermittelt. Ein wenig enttäuscht war ich auch, dass man nicht wenigstens einen (verbalen) Glückwunsch für mich übrig hatte, da ich am Vortag Geburtstag hatte. Auch ein Upgrade gab es nicht, da man keine Verfügbarkeit hätte. Dies wurde mir aber auch eher vorwurfsvoll erläutert, indem man mir sagte, dass ich ja sonst eine entsprechende Email erhalten hätte.
Das Zimmer war absolut okay, sauber, die Betten, wie immer bei Marriott, sehr bequem.
Wenn ich morgens zum Frühstück an der Rezeption vorbeiging, wurde ich von den dort arbeitenden Herren immer freundlich begrüßt.
Gewundert und gestört hat mich, dass man sich in einem 4-Sterne-Hotel seinen Milchkaffee selbst holen muss. Auch finde ich es nicht schön, dass man zu seinen Tassen keine Untertassen bekommt. Wohin legt man denn den gebrauchten Kaffeelöffel? Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung.
Es gab außerdem einen Fitnessraum, den man rund um die Uhr nutzen konnte. Glücklicherweise gab es auch Desinfektionsmittel. Lediglich Handtücher waren eher Mangelware.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarionS2151!