“Tolles Hotel für einen Wochenendausflug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Court Yard Berlin City Centre

Prices are for 1 room, 2 adults
Court Yard Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Court Yard Berlin City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Axel-Springer-Strasse 55, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 145 von 667 Hotels in Berlin
Gifhorn, Deutschland
“Tolles Hotel für einen Wochenendausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren im März 2013 für zwei Nächte im Courtyard by Mariott Berlin City Center. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war groß und sauber. Die Lage war super - ca. 5 Minuten zu Fuß bis zur U-Bahn. Würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Snu2005!

Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Axel Springer Verlag und somit in der Mitte von Berlin.

Friedrichstraße, Hackescher Markt, Alexanderplatz, Potsdamer Platz und Reichstag sind alle fußläufig erreichbar.

Das Hotel ist frisch renoviert worden und die Zimmer sind auf Neuestem Stand. Ich hätte mich gefreut, wenn man auch im März die Temperatur für die Nacht merklich reduzieren könnte, aber das Klimasystem ließ dies nicht zu.

Das Restaurant im Erdgeschoss hat vernünftige Preise. Wer das Frühstück nicht in seiner Rate enthalten hat, kann in Berlin auch für weniger als €10 etwas leckeres finden, genug Möchte-Gern-Bäckerketten gibt es ja genug.

Tipp: Auf der Leipziger Straße zwischen Finanzministerium und Friedrichstraße befindet sich ein Drive-By Coffeeshop! Sehr witzig, unbedingt testen, wenn man mit dem Auto anreist.

Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Muellermilch!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer und das Hotel halten was sie versprechen.
Im Winter habe ich hier aber auch schon das ein oder andere mal gefroren (keine Heizung, nur Klimaanlage). Im Winter und bei unter 0 Grad sollte man nach einem Heizlüfter fragen. Die Sauna und das Fitness Center sind relativ klein. Platz jeweils für 3 Personen. Wer in die Sauna möchte sollte schon beim Check-in nach einem Bademantel fragen. Die sind gerne mal vergriffen.
Das Restaurant bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit Salaten um die 6-7€.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Teilweise sehr viel neue Mitarbeiter im Training (man hat teilweise das Gefühl im Schulungshotel vom "echten" Marriott in Berlin zu sein.
Das Frühstück ist ok. Leider läuft immer wieder die selbe Musik (teilweise zur selben Uhrzeit) z.B. We no speak Americano.
Kein Taxi Stand vor der Tür. Das kann morgens etwas Zeit kosten. Gutes, solides Hotel ohne Mängel.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, ServiceAndExcellence!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für einen Wochenendtrip gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war großzügig, sehr sauber und die Betten sehr bequem. Die lokalen Informationen die wir bekommen haben waren sehr gut. Wir haben den Abend dann in der gemütlichen Bar mit einem Cocktail ausklingen lassen können. Das Frühstück in Buffett Form war reichhaltig und man war sehr bemüht um unser Wohl.
Also insgesamt haben wir uns dort sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Ute S!
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt gewesen. WIr haben das Hotel in Verbindung eines Auswärtsspiels unserer Fußball Mannschaft ausgewählt und waren sehr erfreut, was uns das Hotel geboten hat.
Die Anreise zum Stadion war kinderleicht, da die U-Bahn, die direkt 200m neben dem Hotel war, zum Olympiastadion fuhr. Ebenso gelang man damit sehr schnell an alle Plätze in Berlin.
Sauna war mit inbegriffen und uns wurden sofort Badeschlappen und Bademäntel aufs Zimmer gebracht.
Die Zimmer an sich waren sehr groß und super ausgestattet (Mit Safe und Wasserkocher/Tee/Kaffee/Wasser). In allem ein sehr gepflegtes und gut organisiertes Hotel.
Gerne nächste Mal auch für einen längeren Aufenhalt.
Ich betone wirklich, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Marcel Z!
Bautzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Kann dieses Hotel immer wieder nur empfehlen. Freundlicher und stets präsenter Service, Sauberkeit wohin man blickt, angenehmes Ambiente in allen Räumen. Sicherlich nicht das günstigste Hotel, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Was ich an diesem Hotel besonders liebe, ist zum Einen das umfangreiche Frühstücksbüffet und zum Anderen die Zimmer. Wenn ihr Einzelzimmer bucht, nehmt das Kingsize-Bett. Da schlaf ich immer wie ein Baby...:o)
Die Zimmer sowieso topp ausgestattet, sauber, zum Wohlfühlen eben. Immer wieder gern!!!

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, PittiBautzen!
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ein typisches Hotel der Mittelklasse, Service ist gut:
Obwohl das Hotel von uns über ein Angebot von Berge und Meer für relativ kleines Geld gebucht wurde, wurden wir -wie alle anderen Gäste auch- respektvoll und freundlich behandelt.
Das Frühstück ist umfangreich, das Zimmer war sauber und geräumig.
In 5 min ist man am Alex, in 15 min zu Fuß am Potsdamer Platz. U-Bahn-Anbindung ist ausreichend, man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit.
Wir können das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 49 von 667 in Berlin
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im Court Yard Berlin City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Court Yard Berlin City Centre

Nr. 113 der Familienhotels in Berlin
Nr. 117 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Court Yard Berlin City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, HotelsClick, Odigeo, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Court Yard Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Berlin City Hotel
Court Yard Berlin City Centre