“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 98 von 663 Hotels in Berlin
Meerbusch, Deutschland
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Axel Springer Verlag und somit in der Mitte von Berlin.

Friedrichstraße, Hackescher Markt, Alexanderplatz, Potsdamer Platz und Reichstag sind alle fußläufig erreichbar.

Das Hotel ist frisch renoviert worden und die Zimmer sind auf Neuestem Stand. Ich hätte mich gefreut, wenn man auch im März die Temperatur für die Nacht merklich reduzieren könnte, aber das Klimasystem ließ dies nicht zu.

Das Restaurant im Erdgeschoss hat vernünftige Preise. Wer das Frühstück nicht in seiner Rate enthalten hat, kann in Berlin auch für weniger als €10 etwas leckeres finden, genug Möchte-Gern-Bäckerketten gibt es ja genug.

Tipp: Auf der Leipziger Straße zwischen Finanzministerium und Friedrichstraße befindet sich ein Drive-By Coffeeshop! Sehr witzig, unbedingt testen, wenn man mit dem Auto anreist.

Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Muellermilch!

• Finnisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Die Zimmer waren in Ordnung, am besten waren die Betten - schön wäre es gewesen auch ein orthopädisches Schaumstoffkissen für den empfindlichen Hals zu bekommen. Der Wunsch nach einem zusätzlichen Handtuch wurde am dritten Tag von der Putzfrau für unnötig erachtet. Dafür wurde eine Lampe im Bad, die wir ihr schon am ersten Morgen meldeten, wenn sie es schon nicht selbst bemerkt, bis zuletzt nicht ausgewechselt. So kleine Aufmerksamkeiten wie Schuhlöffel oder Watte-Pads fielen offenbar dem Rotstift zum Opfer.

Danke, Christoph S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für einen Wochenendtrip gebucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war großzügig, sehr sauber und die Betten sehr bequem. Die lokalen Informationen die wir bekommen haben waren sehr gut. Wir haben den Abend dann in der gemütlichen Bar mit einem Cocktail ausklingen lassen können. Das Frühstück in Buffett Form war reichhaltig und man war sehr bemüht um unser Wohl.
Also insgesamt haben wir uns dort sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Ute S!
Dorsten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt gewesen. WIr haben das Hotel in Verbindung eines Auswärtsspiels unserer Fußball Mannschaft ausgewählt und waren sehr erfreut, was uns das Hotel geboten hat.
Die Anreise zum Stadion war kinderleicht, da die U-Bahn, die direkt 200m neben dem Hotel war, zum Olympiastadion fuhr. Ebenso gelang man damit sehr schnell an alle Plätze in Berlin.
Sauna war mit inbegriffen und uns wurden sofort Badeschlappen und Bademäntel aufs Zimmer gebracht.
Die Zimmer an sich waren sehr groß und super ausgestattet (Mit Safe und Wasserkocher/Tee/Kaffee/Wasser). In allem ein sehr gepflegtes und gut organisiertes Hotel.
Gerne nächste Mal auch für einen längeren Aufenhalt.
Ich betone wirklich, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Marcel Z!
Bautzen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Kann dieses Hotel immer wieder nur empfehlen. Freundlicher und stets präsenter Service, Sauberkeit wohin man blickt, angenehmes Ambiente in allen Räumen. Sicherlich nicht das günstigste Hotel, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Was ich an diesem Hotel besonders liebe, ist zum Einen das umfangreiche Frühstücksbüffet und zum Anderen die Zimmer. Wenn ihr Einzelzimmer bucht, nehmt das Kingsize-Bett. Da schlaf ich immer wie ein Baby...:o)
Die Zimmer sowieso topp ausgestattet, sauber, zum Wohlfühlen eben. Immer wieder gern!!!

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, PittiBautzen!
Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Ein typisches Hotel der Mittelklasse, Service ist gut:
Obwohl das Hotel von uns über ein Angebot von Berge und Meer für relativ kleines Geld gebucht wurde, wurden wir -wie alle anderen Gäste auch- respektvoll und freundlich behandelt.
Das Frühstück ist umfangreich, das Zimmer war sauber und geräumig.
In 5 min ist man am Alex, in 15 min zu Fuß am Potsdamer Platz. U-Bahn-Anbindung ist ausreichend, man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit.
Wir können das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, musikinni!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Ich habe Ende Mai 2013 zum ersten Mal gleich drei Tage in dem Hotel verbracht. Das Hotel ist ganz neu, mein Zimmer auf der 6. Etage war recht groß, ordentlich ausgestattet und sehr sauber. Die Möblierung ist modern und zweckmässig. Mein Zimmer lag sehr ruhig und der Schlafkomfort war sehr gut. Das Badezimmer war eher klein und verfügte nur über eine Badewanne, die aber zum Duschen immerhin eine feste Glastrennwand hatte. Das Personal am Empfang und im Restaurant war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Arcotel John F
Nr. 65 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.280 Bewertungen
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Sie waren bereits im Courtyard Berlin City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Berlin City Center

Nr. 89 der Businesshotels in Berlin
Nr. 112 der Familienhotels in Berlin
Nr. 117 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Berlin City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, HRS, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Berlin City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Berlin City Hotel
Courtyard Berlin City Center