“Traumhaftes Hotel zum Auswärtsspiel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Court Yard Berlin City Centre

Prices are for 1 room, 2 adults
Court Yard Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Court Yard Berlin City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Axel-Springer-Strasse 55, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 141 von 667 Hotels in Berlin
Dorsten, Deutschland
“Traumhaftes Hotel zum Auswärtsspiel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt gewesen. WIr haben das Hotel in Verbindung eines Auswärtsspiels unserer Fußball Mannschaft ausgewählt und waren sehr erfreut, was uns das Hotel geboten hat.
Die Anreise zum Stadion war kinderleicht, da die U-Bahn, die direkt 200m neben dem Hotel war, zum Olympiastadion fuhr. Ebenso gelang man damit sehr schnell an alle Plätze in Berlin.
Sauna war mit inbegriffen und uns wurden sofort Badeschlappen und Bademäntel aufs Zimmer gebracht.
Die Zimmer an sich waren sehr groß und super ausgestattet (Mit Safe und Wasserkocher/Tee/Kaffee/Wasser). In allem ein sehr gepflegtes und gut organisiertes Hotel.
Gerne nächste Mal auch für einen längeren Aufenhalt.
Ich betone wirklich, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Marcel Z!

Bautzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Kann dieses Hotel immer wieder nur empfehlen. Freundlicher und stets präsenter Service, Sauberkeit wohin man blickt, angenehmes Ambiente in allen Räumen. Sicherlich nicht das günstigste Hotel, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Was ich an diesem Hotel besonders liebe, ist zum Einen das umfangreiche Frühstücksbüffet und zum Anderen die Zimmer. Wenn ihr Einzelzimmer bucht, nehmt das Kingsize-Bett. Da schlaf ich immer wie ein Baby...:o)
Die Zimmer sowieso topp ausgestattet, sauber, zum Wohlfühlen eben. Immer wieder gern!!!

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, PittiBautzen!
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Ein typisches Hotel der Mittelklasse, Service ist gut:
Obwohl das Hotel von uns über ein Angebot von Berge und Meer für relativ kleines Geld gebucht wurde, wurden wir -wie alle anderen Gäste auch- respektvoll und freundlich behandelt.
Das Frühstück ist umfangreich, das Zimmer war sauber und geräumig.
In 5 min ist man am Alex, in 15 min zu Fuß am Potsdamer Platz. U-Bahn-Anbindung ist ausreichend, man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit.
Wir können das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, musikinni!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich habe Ende Mai 2013 zum ersten Mal gleich drei Tage in dem Hotel verbracht. Das Hotel ist ganz neu, mein Zimmer auf der 6. Etage war recht groß, ordentlich ausgestattet und sehr sauber. Die Möblierung ist modern und zweckmässig. Mein Zimmer lag sehr ruhig und der Schlafkomfort war sehr gut. Das Badezimmer war eher klein und verfügte nur über eine Badewanne, die aber zum Duschen immerhin eine feste Glastrennwand hatte. Das Personal am Empfang und im Restaurant war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Oespeler!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Es handelt sich um ein typisches Courtyard, eigentlich ziemlich nichtssagend und ein typisches Kettenhaus. Aber die Mitarbeiter sorgen wirklich dafür, dass man sich an dieses Haus erinnert.
Sehr freundlicher check in, immer einen netten Spruch auf Lager, sehr hilfsbereit. Trotz Fussballfinale war kein Mitarbeiter von den Fans genervt, klasse.
Das Zimmer ist super sauber, gut eingerichtet und bietet alles, was man braucht. Die Lage des Hauses zum Gendarmenmarkt ist super.
Vielen Dank für den tollen Service an der Bar. Auch wenn es lang wurde, nach einem Spiel gehört das doch einfach dazu. Der Shop in der Lobby bietet das Nötigste zu fairen Preisen. Eine 0,5l Flasche Wasser steht in der Minibar, die ist kostenfrei.
Das Frühstück zu 18 Euro ist super, nur die Atmosphäre wenn das Haus voll ist, ist ein wenig zu laut und chaotisch. Aber dem kann man ja ausweichen. Alles in Allem, eine super Alternative in Berlin.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Schattenbach120!
Bautzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Als häufiger Gast dieses Hauses freue ich mich immer wieder drauf. Super Service, saubere Zimmer, Hoteleingang und Aufzug jetzt noch zusätzlich durch Autorisierung mit der Zimmerkarte gesichert. Der Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage mit 20€/Tag für Berlin recht günstig. Übernachtungspreis recht teuer, aber für Berlin sicher ok. Das Frühstück für knapp 25€ finde ich etwas überteuert. Denn die zahlt man, egal ob man früh nur eine Schüssel Müsli isst oder sich quer durchs Buffet gräbt. Aber die Auswahl und Qualität sind topp. Und die Lage mitten in Berlin Mitte ist ebenfalls topp. Bei der Buchung eines Einzelzimmers empfehle ich das Kingsize Bett. Da schlaf ich immer wie ein Baby.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, PittiBautzen!
Kempen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

War jetzt das erstmal in diesem Hotel. Die Zimmer recht groß, sauber, die Ausstattung des Bades mit der Bestückung der Hygieneartikel etwas dürftig, keine Bodylotion, etc
Die Tagungsräume groß , akzeptabel. Das Frühstück reichhaltig, Eierspeisen auf Wunsch alles, ein guter Start in den Tag.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 49 von 667 in Berlin
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im Court Yard Berlin City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Court Yard Berlin City Centre

Nr. 113 der Familienhotels in Berlin
Nr. 117 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Court Yard Berlin City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Court Yard Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Berlin City Hotel
Court Yard Berlin City Centre