“Wie immer topp!!!”

Nr. 95 von 634 Hotels in Berlin
Bautzen
“Wie immer topp!!!”
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Kann dieses Hotel immer wieder nur empfehlen. Freundlicher und stets präsenter Service, Sauberkeit wohin man blickt, angenehmes Ambiente in allen Räumen. Sicherlich nicht das günstigste Hotel, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Was ich an diesem Hotel besonders liebe, ist zum Einen das umfangreiche Frühstücksbüffet und zum Anderen die Zimmer. Wenn ihr Einzelzimmer bucht, nehmt das Kingsize-Bett. Da schlaf ich immer wie ein Baby...:o)
Die Zimmer sowieso topp ausgestattet, sauber, zum Wohlfühlen eben. Immer wieder gern!!!

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, PittiBautzen!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Münster
Bewertet am 13. November 2013

Ein typisches Hotel der Mittelklasse, Service ist gut:
Obwohl das Hotel von uns über ein Angebot von Berge und Meer für relativ kleines Geld gebucht wurde, wurden wir -wie alle anderen Gäste auch- respektvoll und freundlich behandelt.
Das Frühstück ist umfangreich, das Zimmer war sauber und geräumig.
In 5 min ist man am Alex, in 15 min zu Fuß am Potsdamer Platz. U-Bahn-Anbindung ist ausreichend, man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit.
Wir können das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, musikinni!
Dortmund
Bewertet am 12. Juni 2013

Ich habe Ende Mai 2013 zum ersten Mal gleich drei Tage in dem Hotel verbracht. Das Hotel ist ganz neu, mein Zimmer auf der 6. Etage war recht groß, ordentlich ausgestattet und sehr sauber. Die Möblierung ist modern und zweckmässig. Mein Zimmer lag sehr ruhig und der Schlafkomfort war sehr gut. Das Badezimmer war eher klein und verfügte nur über eine Badewanne, die aber zum Duschen immerhin eine feste Glastrennwand hatte. Das Personal am Empfang und im Restaurant war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Oespeler!
Köln, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

Es handelt sich um ein typisches Courtyard, eigentlich ziemlich nichtssagend und ein typisches Kettenhaus. Aber die Mitarbeiter sorgen wirklich dafür, dass man sich an dieses Haus erinnert.
Sehr freundlicher check in, immer einen netten Spruch auf Lager, sehr hilfsbereit. Trotz Fussballfinale war kein Mitarbeiter von den Fans genervt, klasse.
Das Zimmer ist super sauber, gut eingerichtet und bietet alles, was man braucht. Die Lage des Hauses zum Gendarmenmarkt ist super.
Vielen Dank für den tollen Service an der Bar. Auch wenn es lang wurde, nach einem Spiel gehört das doch einfach dazu. Der Shop in der Lobby bietet das Nötigste zu fairen Preisen. Eine 0,5l Flasche Wasser steht in der Minibar, die ist kostenfrei.
Das Frühstück zu 18 Euro ist super, nur die Atmosphäre wenn das Haus voll ist, ist ein wenig zu laut und chaotisch. Aber dem kann man ja ausweichen. Alles in Allem, eine super Alternative in Berlin.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Schattenbach120!
Bautzen
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Als häufiger Gast dieses Hauses freue ich mich immer wieder drauf. Super Service, saubere Zimmer, Hoteleingang und Aufzug jetzt noch zusätzlich durch Autorisierung mit der Zimmerkarte gesichert. Der Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage mit 20€/Tag für Berlin recht günstig. Übernachtungspreis recht teuer, aber für Berlin sicher ok. Das Frühstück für knapp 25€ finde ich etwas überteuert. Denn die zahlt man, egal ob man früh nur eine Schüssel Müsli isst oder sich quer durchs Buffet gräbt. Aber die Auswahl und Qualität sind topp. Und die Lage mitten in Berlin Mitte ist ebenfalls topp. Bei der Buchung eines Einzelzimmers empfehle ich das Kingsize Bett. Da schlaf ich immer wie ein Baby.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, PittiBautzen!
Kempen
Bewertet am 5. Mai 2013

War jetzt das erstmal in diesem Hotel. Die Zimmer recht groß, sauber, die Ausstattung des Bades mit der Bestückung der Hygieneartikel etwas dürftig, keine Bodylotion, etc
Die Tagungsräume groß , akzeptabel. Das Frühstück reichhaltig, Eierspeisen auf Wunsch alles, ein guter Start in den Tag.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jost Henner W!
Baiersbronn, Deutschland
Bewertet am 16. März 2013

Zentral gelegenes **** Sternehaus mit schönen ruhigen Zimmer, die Mitarbeiter empfangen die Gäste sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück 18,00€ auch hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen, man kann viele touristische Ziele wie. Brandburg Tor, Unter den Linden, Friedrichstrasse, Fernsehturm etc. bequem zu Fuß erreichen oder man leiht sich ein Fahrrad an der Rezeption. Der nächste U-Bahnzugang ist 80m vom Hotel entfernt. Wer Berlin bei Tag und auch bei Nacht erleben will hat in diesem Haus einen schönes Zimmer zur Erholung für weitere Erkundungen und ist bestens aufgehoben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 13 von 634 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Courtyard Berlin City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Berlin City Center

Nr. 112 der Familienhotels in Berlin
Nr. 117 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 233€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Berlin City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Berlin City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Berlin City Hotel
Courtyard Berlin City Center