“einfach super”

Courtyard by Marriott Berlin City Center
Nr. 75 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 15. Juni 2011

ein hotel was ich nur empfehlen kann

tolle zimmer,(besonders die eckzimmer ) alles freundlich,preis leistung ok,
frühstück super und reichhaltig,aber teuer.
sauberkeit 1 a.
würde ich zu jeder zeit noch mal wohnen wollen.
zum bahnhof friedrichstraße sind es zu fuß gute 20 min.
einkaufsmeile in der nähe.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, genialdaneben!
Bewertung schreibenBewertungen (1.310)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juni 2011

Hotel ist erst 5 Jahre alt und top in Schuss. Unweit der Friedrichstraße. Liegt mitten im Zentrum und trotzdem in ruhiger Nebenstraße. Sehr schöne, gut und großzügig eingerichtete Zimmer. Service im Haus ist sehr gut, die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet üppig und gut sortiert. Ich kann das Courtyard Berlin City Center sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, nicetohave!
Bewertet am 22. Mai 2011

Lage: Das Hotel befindet sich unmittelbar von der Friedrichstr. in Mitte und dem Gendarmenmarkt.
Service/ Personal: sehr freundlich
Zimmer: Bei Buchung eines EZ habe ich ein Zimmer mit 2 Doppelbetten erhalten, Das Zimmer ist mit einem Mini Kühlschrank, kostenloses Wasser, Badewanne ausgestattet.

Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, The_Hills_1403!
Bewertet am 13. Mai 2011

Ich bin seit Jahren Stammkunde im Courtyard Berlin-Mitte. Das Hotel liegt sehr günstig direkt am U Bahnhof Spittelmarkt. Ich war anfangs sehr begeistert von Service und Annehmlichkeiten des Hotels. Das Personal ist nach wie vor freundlich und zuvorkommend. Die Annehmlichkeiten in den Zimmern werden immer mehr gestrichen (Pflegeprodukte, Kaffee, Teezubereitung etc.) Das einst reichhaltige Frühstücksbüffet wurde leider ebenfalls um einige leckere Zutaaten gekürzt. Das Hotel wird seit geraumer Zeit von Bus reisenden Touristengruppen genutzt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, derendorfer!
Bewertet am 17. März 2011

Tolles Hotel mitten im Zentrum. Sehr angenehm gefiel uns das freundliche Personal im Hotel und der super Service für Autofahrer.Hier bekommt jeder eine Scheibenwäsche kostenlos.
Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet und bieten ein wohlfühlendes Ambiente. Auch die Sauberkeit ist mit hervorragend zu bewerten!!!
Jederzeit einen Besuch wert!!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vielflieger1989!
Bewertet am 23. Februar 2011

Im Herzen von Berlin, man ist schnell im Zentrum und fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt, beim ersten mal war ich begeistert, freundlicher Service, bestes Frühstück, nette Bar am Abend, gerade wenn man lange gearbeitet hat. Beim zweiten Besuch kam ich mir wie zwischen Rucksacktouristen vor, laut, keine Zeit für Fragen, Behindertengerechtes Bad obwohl nicht bestellt, Nervosität beim Frühstück. Bin gespannt wenn ich es ein drittes Mal buche, was ich sicherlich tuen werde.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pianist1234!
Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel ist recht neu und das Zimmer hatte eine angemessene Größe. Die Einrichtung war in Ordnung, sauber und recht modern. Das Bad war gut und verfügte über alles, was man so braucht. Das Fenster im Zimmer lies sich öffnen und durch die Lage in der Nähe der Leipziger Straße hörte man (bei geöffnetem Fenster) die Verkehrsgeräusche. Die U-Bahn-Station Spittelmarkt ist gut zu erreichen und somit ist man schnell in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Berlin Marriott Hotel
Nr. 22 von 635 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Berlin City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Berlin City Center

Anschrift: Axel-Springer-Str. 55, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Berlin
Nr. 89 der Businesshotels in Berlin
Nr. 117 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 76€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Berlin City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ostrovok, TUI DE, Stayforlong S.L., Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Berlin City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Berlin City Hotel
Courtyard By Marriott Berlin City Center