“Vorsicht, Abzocker!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu AapHotel

AapHotel
“Vorsicht, Abzocker!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die Bewertungen von 2014 kann ich ja beurteilen, da ich im April im Hostel übernachten dürfte. Um die Sauberkeit geht ja da wohl überhaupt nicht, es reicht mal der Gestank in allen Räumen. Statt Doppelzimmer haben wir nach 6 Std. Wartezeit (nicht wie versprochen um 14:00) haben wir für den ganz stolzen Preis (den wir voraus bezahlt haben) ein wirklich schreckliches (mit großem Blut oder Pinkelfleck) Vierbettzimmer erhalten. Fotos habe ich auch gemacht, wer das nicht glauben möchte. Für die türkische Gäste war auch ein Sonderfrühstück reserviert, für die Anderen ... tja mit Beilage aus Haaren und sonstigen Überresten vom Küchenpersonal. Einfach schrecklich!!!! Bitte die Bewertungen und die Bilder im Internet nicht ernst nehmen. Die schlimmste Erfahrung, die ich gemacht habe!

Zimmertipp: Nicht buchen!!!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Inna T!

Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben uns hier die Bewertungen angeschaut und waren sehr überrascht, denn wir hatten wirklich nichts negatives auszusetzen! Super Preise, Super Preise, Parkplatz umsonst, Sehr gute Bahnverbindung (Haltestelle direkt vor dem Hoteleingang) Parkplatz ist sehr gut einzufahren nicht wie bei den alten Kommentaren zu lesen ist, Frühstück ist auch gut, sehr nettes & hilfbereites Personal.Kurz und knapp man kann sich bei den Preisen wirklich gar nicht beschweren. Alles war Perfekt, wir kommen aufjedenfall wieder!! :)

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Ferhat T!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Freundlicher Personal, Sauberkeit, Auswahl und das für einen kleinen Preis. Gut ausgestattet, nur die Fenster sind etwas runtergekommen. Personal legt viel Wert auf Kundenzufriedenheit und wohlfühlen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der hinteren Seite des Hotel´s sind sehr ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Flutter S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

AapHote - Kann man nur weiterempfehlen...
Hostelteam ist sehr freundlich, aufgeschlossen, lieb und nett!
Wir bedanken uns für die tolle Zeit und wir sind in unseren nächsten Urlauben wieder bei AapHotel.com

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, StefanHasse!
Schwabenheim an der Selz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Nette Woche in Berlin gehabt.
Günstige Zimmer und sehr sauber aber etwas klein.
Für meinen Aufenthalt in Berlin hat es jedoch ausgereicht.
Auch die anderen Gäste waren sehr umgänglich, vor allem weil ich Besuch empfangen konnte ohne Probleme.
Ich hoffe, das mein nächster Aufenthalt in Berlin genauso schön wird.

Zimmertipp: Ich hatte einen Blick auf die Landschaft,sehr schön.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
4 Danke, Tim- L!
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

gleich zu Anfang: NICHT ZU EMPFEHLEN, schrecklich. Wir sind bei der Anreise gleich 2 mal daran vorbeigefahren, da wir es (schrottreifer Plattenbau) nicht von aussen erkennen konnten, dass es sich um das besagte Hostel handeln würde. Beim ersten betreten viel uns gleich auch das es sehr Sanierungs und Reinigungsbedürftig ist. Die Anmeldung dauerte sehr lang, gleich mehrere Mitarbeiter mussten den Check in bearbeiten. W-Lan musste zustätzlich gebucht werden. 5 Euro für 12 Stunden. Funtkionierte nicht bei uns, angeblich wären unsere mitgebrachten Laptops daran schuld. Das Geld wurde nicht zurückerstattet. Dann bekam man keinen Schlüssel/Schlüsselkarte für das Zimmer. Man musste jeweils einen Mitarbeiter an der Rezeption bitten das Zimmer aufzusperren. Der Flur zum Zimmer war muffig und roch ekelig. Dann waren wir im Zimmer. Es roch füchterlich. Das Mobiliär wäre was für den Sperrmüll. Das einzig erfreuliche war das Bad....es war relativ "gut" instandgehalten. Wir haben auch das Frühstücksbuffet mitgebucht. Erfreulicherweise nicht ganz so schlecht wie ich es mir nach dem Anblick des Gesamtbildes dieses Hauses erwartet hätte. Zum Angebot beim Frühstück: aufgebackene Weißmehlbrötchen, kein Brot, oder andere arten von Brotware. Kleine Auswahl an verschiedenen Wurstsorten, eine Sorte Käse, totgekochte Eier, Kaffee, Tee und eine kleine Conflakeszusammenstellung. Es war bodenständig, zum sattessen, aber halt sehr einseitig. Die Kinder haben schnell gejammert und wollten mal was anderes frühstücken. Doch muß ich das Personal sehr loben. Sehr hilfsbereit und freundlich. Wie heisst es so schön, sie waren stets bemüht...ich glaube auch sie haben das Beste aus den gegebenen Möglichkeiten gemacht. Ich wollte ja noch ein Auge zudrücken, aber als wir heute zu unseren Auto kamen ist mir die Hutschnur hochgegangen. Irgend ein Trottel hatte unser Auto mit Obst beworfen. Ananasscheiben lagen auf der Frontscheibe, Mandarinenmus an der Beifahrertür. Super da war ich bedient.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 Danke, LaLo1977!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Friedrichshain
All In Hostel
All In Hostel
Nr. 49 von 357 in Berlin

Sie waren bereits im AapHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AapHotel

Unternehmen: AapHotel
Anschrift: Allee der Kosmonauten 32, 12681 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 300 von 357 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — AapHotel 2.5*
AapHotel bietet eine Vielzahl verschiedener Hotelzimmer. Für Backpacker genauso geeignet wie für Pärchen, Familien, Gruppen, Geschäftsleute und sogar für monatelange Aufenthalte. Übernachten Sie in günstigen Mehrbettzimmern, hübschen Doppelzimmern oder komfortablen Einzelzimmern. AapHotel ist nur 15 Minuten vom Zentrum Berlins entfernt, die Verkehrsanbindung ist optimal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AapHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AapHotel Berlin