“Bringdienst ”

Platz Nr. 5.506 von 9.245 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schon sehr oft habe für zuhause Essen dort telefonisch Essen bestellt. Insbes., wenn ich spontanen Besuch hatte, aber auch so. Das zeigt ja schon, dass ich in jeder Hinsicht zufrieden sein muss, sonst wäre ich dort nicht mehr Kundin.
Gelegentlich habe ich dort auch vor Ort gegessen: Es ist ein sehr schlichtes, dabei sauberes und sehr kleines Restaurant in einer Seitenstrasse von der Gneisenaustr. (ca. 8 Min. zu Fuß von U-Gneisenaustrasse).
Die Bedienung ist sehr höflich, und die leckeren Gerichte sind teilweise in besonders schöner Art angerichtet. Einfach mal hingehen! Von dort aus ist es übrigens (immer geradeaus, über die Blücher-/Urbanstr.) nicht weit zum grünen Landwehrkanal. Sie stoßen auf das sehenswerte "Alte Zollhaus", & es bietet sich im weiteren ein schöner Ufer-Spaziergang zur in allen Reiseführern beschriebenen #Admiralbrücke & darüber hinaus an.

Danke, Marina I!
Bewertet 5. Januar 2014

Riesen Auswahl an schmackhaften Speisen für den großen und kleinen Hunger.Viele vegetarische Gerichte.Alles frisch zubereitet was man sofort schmeck.Gut abgeschmeckt und mit zahlreichen Gewürzen veredelt.Ich werde sehr bald wieder die leckeren Speisen bestellen.Schneller Lieferservice innerhalb kürzester Zeit.Top!

• Ambiente
Danke, juliana g!