“Gute Auswahl, gute Preise”
Bewertung zu Powwow

Powwow
Platz Nr. 2.994 von 9.569 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 30. Mai 2017

Wir waren im Rahmen eines langen Pokalwochenendes im Powwow und unserer 10-köpfigen Gruppe hat es hier ganz gut gefallen.
Der Service war nett, schnell und gut organisiert, wir mussten nicht lange auf unsere Bestellungen warten und das Essen war geschmacklich gut. Auch unsere zahlreichen Extrawünsche wurden geduldig ertragen. Das aus einer Süßkartoffelpommes dann eine Normale wird, war zu verkraften.
Für Burgerenthusiasten muss ich sagen, dass es bestimmt bessere Burger gibt, aber dafür waren sie frisch zubreitet und keine Convinience Produkt. Auch die Auswahlmöglichkeiten waren abwechslungsreich. Genau das was man nach einer langen Busfahrt brauchte. Auch die Getränkepreise sind human und wer keine Lust auf Burger hat, kann sich auch ein leckeres Tex-Mex Gericht bestellen.
Fazit: Alles in allem eine sichere Sache!

Danke, SparfuxxDo1983!

Bewertet 21. April 2017

Schon an der Tür schlägt einem Freundlichkeit und Herzlichkeit entgegen.Wir haben selter solche hammerguten Burger gegessen.Alles frisch zubereitet.Vorbildlicher Service....superfreundlich.Mehr kann man nicht erwarten.
Das Restaurant gehört nun zum Standartprogram, für alle unsere Besucher.150% zu empfehlen

Danke, schieferlthomas!
Bewertet 24. Februar 2017

Das Powwow gehört für uns zu den absoluten Burger-Highlights. Hier gibt es wirklich die leckersten Burger in Berlin. Extra-Wünsche werden immer berücksichtigt. Das Powwow hat zwar nicht das lauschige Ambiente, aber wer braucht das schon für einen Burger-ABend? Die Salate haben mich jetzt nicht so vom Hocker gezogen, aber wir kommen für die Burger immer wieder gern ins Powwow.

Danke, WEKU72!
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wenn man als ehemaliger Berliner, der jetzt in München wohnt, ins Powwow kommt, dann weiß man, was man in der neuen Heimat so vermisst. Im Powwow fühlt man sich sofort wohl, die Stimmung ist super und die Bedienung ist immer freundlich und sofort zur Stelle. Freunde des Tex/Mex- Essens kommen voll auf ihre Kosten und das Bier aus Kalifornien ist genial. Ich freue mich immer auf einen Besuch!

Danke, Florian O!
Bewertet 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Nettes kleines Restaurant mit Mittagstisch jetzt mit Öffnungszeiten 17:00 Uhr. Sehr unpraktisch für Leute die zu Mittag dort essen gehen möchten. Und es gibt es beim Laden nichts beanstandet ein sehr gutes Chilli haben die.:)

Danke, Roberto S!